Range Extender Mondraker Dusk

Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe für mein Mondraker Dusk einen Range Extender gekauft. Leider gibt es zur Verwendung keinerlei Infos.
Daher meine Frage:

1. welcher Akku wird zuerst entladen?
2. zeigt das Display immer den Ladestand vom aktuell entladenden Akku an oder addiert er die Kapazität und zeigt die gesamte Kapazität an?

Lg maxl
 
Immer beide zusammen normalerweise.

In den Mondraker FAQs steht:

Wenn z.B. beide Akkus zu 100% geladen sind, so wird zuerst der externe Akku entladen und dann der interne.

https://mondraker.com/wo/de/faqs

Screenshot_20240129_175427_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Das heißt dann die Kapazitätsanzeige bei 2 angeschlossenen Akkus ist dann für beide zusammen?

Lg
 
Im DUSK ist auch der Akku von Simplo Trendpower. Ist der gleiche Akku wie im Liteville 301CE auch.

Hier gleich noch im Anhang die Fehler Codes falls er mal nicht läd weil zu kalt etc.

Mit der St Unlocker App kannst Du alle Unterstützungsstufen nach belieben einstellen oder auch in den EP8 RS Modus wechseln. Und fast alles auslesen in der kostenlosen Version. Bietet mehr Möglichkeiten als die E Tube App von Shimano.

https://www.stunlocker.com/
 

Anhänge

  • TPrUsermanualOTS20200515 (2) (1).pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten