Thunderbird
in Quarantäne
Tolle Arbeit!
Thb
Thb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch! Ich hab' gesehen zB Nino's Projekt. Meine Gumiabdeckung wiegen 2,5g pro Stuck, aber ich hatte gern bessere Ergonomie halten.elendil schrieb:Am Daumenhebel noch die Plastikabdeckung entfernen und den Aluhebel bearbeiten, das spart nochmal ca. 10g! Siehe dazu die vorangehenden Posts.
Ich benutze Nokon Konkavex satz. Warum fragst du daruber?bekr schrieb:benutzt du normale ausenhüllen oder nokon&Co teile?
felixthewolf schrieb:hi
die plasteschrauben halten nicht, die reissen dir alle 3 nacheinander ab und du wirst deinen spass haben, die reste wieder aus den gewinden zu bekommen.
sonst sehr schöne arbeit!
felix

_stalker_ schrieb:vor allem die farbgebung is irgendwie total geil
wenn das weiss jetzt noch schwarz wäre...würd ich mir die dinger glatt ans bike schrauben![]()
saubere arbeit
#easy# schrieb:muß etwas beachten,wenn man die Rapidfire auseinnander nimmt??? Oder springt mir das Innenleben entgegen?
danke
easy
oder wisst ihr was eine Rapitfire und ein Bremshebel HS33 im Orginal wiegt???#easy# schrieb:So habe mich auch mal in Leichtbau versuchtund gefallen daran bekommen
![]()
Ich habe es erst mal mit einer seite des Lenker's angefangen. Rapidfire und HS33. Hier das Ergebnis. Ich konnte leider das ursprüngliche Gewicht nicht erfassenoder wisst ihr was eine Rapitfire und ein Bremshebel HS33 im Orginal wiegt???
Jetzt sind es:
Rapidfire: 109g (einer)
Bremshebel: 87g (einer)
easy
Sie wiegen fast dasselbe - links 120,4g , rechts 121,4g (SL M-750 ohne M6 Schrauben). Meiner Mainung nach #easy# hat ein alteres Model (vielleicht 8-speed ???)Chris Chance schrieb:Schwer zu sagen da Umwerferhebel andere Mechanik hat als der für Schaltung
ich weiß das ist nicht der neuste Stand aber, werde meine XT-Kasette mit Titan ritzel erst mal runterfahren
#easy# schrieb:Ja richtig ist ein 8-fachich weiß das ist nicht der neuste Stand aber, werde meine XT-Kasette mit Titan ritzel erst mal runterfahren
![]()
easy
#easy# schrieb:ist eine XT-Spiderarm wobei die letzten 3 Ritzel aus Titan sind (15, 13, 11) so jetzt ist es richtig.
easy