Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felixh. schrieb:Also ich hab glaube ich auch ein 8Fach Volltitan XTR (12-32).
Gibts bei H+S für 49 (laut Beschreibung von H+S sind angeblich nur die 3 großen Ritzel Titan, meine scheint mir jedoch Volltitan zu sein da absolut kein Farbunterschied zu sehen ist)
Müsste mal einen Magneten dranhalten, aber woher weiß ich denn Bitte ob die dann aus Alu oder Titan sind? Auf jeden Fall sehen bei mir Alle Ritzel gräulich aus.
Und für Titan wiegt meine mit ich glaub 222g (müsst noch mal in meiner Excel Tabelle nachschauen) (mit Abschlussring) keine 30g auf meine alte (12-30) (2000?) XT Kassette.
Ich hoffe dass sie wenigstens besser hält als eine normale XT 8Fach, weiß da jemand was dazu, denn die 13 Aufpreis zur XT sind mir 30g bei schnellerer Abnutzung auf keinen Fall wert (mit Rohloff Kette)?

Hugo schrieb:überzeugt mich immer noch nicht...laut weenies 232gr....is vfür ne volltitankassette zu schwer....ich bleib dabei, ich glaubs erst wenn ich sie in meinen eigenen händen halte
Hugo schrieb:Es gibt auch läden die ne Deore XTR verkaufen![]()
der jenige der so ne kassette fährt, oder glaubt zu fahrn soll einfach ma mim magneten testen
, UND nicht zu vergessen wir reden da noch von einer 8-fach-Kassette!!!Chris Chance schrieb:Ich nehm alles zurück.Das ist wirklich nur ein Mythos mit der Volltitankasette von Shimano.Hab selber auch nichts offizielles gehört,nur haben es einige hier im Forum felsenfest behauptet.Sorry.![]()

Bikefritzel schrieb: