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Thunderbird schrieb:bekr: hübsches Bild.![]()
I love drillium.![]()
@ ricktick: bei Dual Control? Da gehört der ganze Hebel weg. Ist doch nur eine Krücke.
@ Cubeteam: Geschmacksache. Ohne das Plastik wirken die Hebel viel graziler.
Thb

bekr schrieb:also bei den alten gehts weniger mit plastik ab da neist drunter klopiges teil ist und die druckfläche dann relativ schmall wird
z.B. suntour damies und 98er xt rapidfire kann man vergessen
StefOnBike schrieb:2002er XT RF gehen auch
Hat das schon jemand gemacht?Chris Chance schrieb:Hat jemand Erfahrung mit der Firma Brunn.Die kann ja Einzelanfertigungen anfertigen.Ich denke an ein schönes CNC-Gehäuse passend zum Schaltwerk in rot eloxiert?Oder einen Carbonkörper laminieren?Ich denke ein Gewicht von 190-200gr wären machbar.

Gummiüberzug abmontieren, Löcher bohren
; der bohrt nicht, sondern verjüngt die Breite der Klemmung, egal ob Shifter oder Bremse. MATERIAL WEGFEILEN is viel besser als die dumme Bohrerei!!!


Chris Chance schrieb:An den RapidFire Schalthebel werden kaum belastet da kann man beides machen.
Chris Chance schrieb:Ich meinte Gehäuse&Schelle.Kann man das Innenleben auch auseinanderbauen,Bekr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=89349&item=4529037035&rd=1&ssPageName=WD4VBikefritzel schrieb:Super könntest du mir sagen wo ich das heute noch herkrig ?![]()