Rate my ride: Enduro/Freeride

7/10

- Zu hoher spacerturm
- Das rote am Sattel
- Nicht zu sehenden Orangen Lenker

Ansonsten gut aufgebaut und sieht soweit bis auf die punkte ganz gut aus.

Mein Kona Stinky Deluxe black 2010
Gewicht ca. Unter 15kg warte noch auf eine 36 Talas dann wird gewogen!

Dann legt mal los ;-)
20151026_170657.jpg

Anhänge

• 20151026_170657.jpg
    20151026_170657.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 77
Warum eigentlich?
Weil es da mal paar Rahmen Brüche gab die du auch bei anderen großen Herteller auch findest, hatte mal ein C....N Versender aus Koblenz da ist mir ein Rahmen gebrochen und das 2. War dann nur verbeult...
Bei diesem Kona handelt sich um ein Stinky ,das letzte aus der Serie ist echt en Klassiker, nur schwer wie sau. Das darf es bei einem etwas "schweren fahrer" auch. Gut die wippen sind schon grass Groß deswegen wurde sie auch schwarz gemacht.
Was da beim stinky auch immer blöd War die waren alle generell schon sehr schwer bei 2010 Modell hast du sogar beim Deluxe (bessere Ausstattung ) Hörer Preis und mehr Gewicht in kauf genommen! Was die in den letzten Jahren doch produziert haben waren doch schon nicht schlecht ,Entourage,Operator supreme, Process 153,176 .Jut das Design ist echt manchmal bissel anders aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich bin mit meinem Bock echt zufrieden und das ist ja die Hauptsache; -)

Zuletzt bearbeitet:
@poison2008
7/10
Ist 'ne geile Maschine, aber:
Klicks und Umwerfer deuten auf bergauf/ bergab - da fehlt eine Variostütze...
Die Wippe ist echt krass.
Das kashima coating ist optisch nicht meins - aber hey, die Funktion steht im Vordergrund...

Hier meins:
uploadfromtaptalk1446026487979.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1446026487979.jpg
    uploadfromtaptalk1446026487979.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 59
Das mit den unschönen Leitungswirwar kann ich jetzt nicht nachvollziehen,weil wenn ich das von deinem Bike sehe sieht das bei mir eigentlich nicht schlechter aus ;-)

Die Leitungen unterm Oberrohr und auf dem Unterrohr ziehen die Blicke an. Ist aber wohl auch anders kaum zu lösen.

Hast du an der Kurbel unten noch eine Kettenführung? Die Kette müsste doch über die Führung geführt werden.

Zurück