Stefan_Yoah
still alive

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das stimmt, dafür hatte man immer irgendwie die Kohlen
Ach dieses stark/schwach Gerede immer, mir ist das sowas von. Selbst wenn ich für irgendwas zu schwach bin, mein Gott, dann ist das eben so. Gibt ja immer noch was schlimmeres!!!!
Aber ob das mit der feineren Nase dann wirklich immer so von Vorteil istich mein, manche Sachen mag man besser auch gar nicht so doll riechen.
Und am WE waren wir mit Freunden essen, mein Geschmacksinn ist was besser ja, so konnte ich schmecken, dass der gesamte Salat nach Fritiertem geschmeckt hat...nicht so toll...da ist anscheinend ganz schön viel drauf gespritzt weil er fertig gezupft in der Küche stand![]()
![]()
Nichtrauchen aber schwer. Man greift nach Zigarretten, obwohlman keine hat.Grausaaaaaam.
Wie lange dauert das eigentlich soooo???
Hat da einer irgendwelche Richtwerte 10 Jahre- 20 Jahre oder Immer![]()
Auf ein Neues.....![]()
Euer Aushilfsfahrer
die dauer ist individuell. ich war 13 jahre raucher (gauloises blondes) und machte zwei versuche, aufzuhören. nach jedem versuch rauchte ich eine dreiviertel schachtel mehr pro tag.Hat da einer irgendwelche Richtwerte 10 Jahre- 20 Jahre oder Immer![]()
Je nach Tagesform 4-6 Schachteln am Tag *hust - ich weiß....*
Boah! Das ist nicht mehr *hust*, das ist *röchel*!
Das sind 20-30 Euronen pro Tag, die Du in Rauch aufgehen läßt, oder aufs Jahr gesehen ein Rocky Mountain Slayer SXC 90 und einen geilen 2-Wochen-Hotelurlaub noch dazu!
Schon mal ans Aufhören gedacht?
Je nach Tagesform 4-6 Schachteln am Tag *hust - ich weiß....*
ich bin seit september letzten jahres nach 6 jähriger qualmerei rauchfrei..
habe das buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen und habe ohne dieses Buch zu ende gelesen zu haben (40 seiten) von der einen auf die andre Stunde radikal aufgehört
körperliche Etnzugeerscheingen hatte ich keine, und auch vom Kopf her wars mega easy, frage mich heute warum ich das nich viel früher gemacht hab.. es ist so einfach gewesen unglaublich
Meiner Meinung nach ist das aufgeben reine Kopfsache, weil körperlich ist das ein Witz. Entzugserscheinungen gibt es kaum bis gar nicht und die sind nach ein paar Tagen auch vorbei
und das Gefühl dass man im Stress eine rauchen muss ist ein hausgemachtes Problem, weil der kurze Niktoin Entzug einem ohne Ende Stress macht.
Manchmal habe ich noch das Gefühl eine rauchen zu wollen, meistens wenn ich tierisch besoffen bin, aber ich bin bisher knallhart geblieben und habe auch vor es zu bleiben
tip: kauft das buch, hilft wirklich
nach 9 jahren rauchen jetzt im 13. monat rauchfrei. ich wollte unter 10 jahren bleiben. nach etlichen versuchen hat es jetzt endlich geklappt! rückfällig werde ich garantiert nicht mehr.
Es ist wirklich einfach mit dem Rauchen aufzuhören!
Ich habs auch schon 15mal gemacht