rauchfangswerder runde............

So, ich schmier morgen mal die Kette für ne 2,5h Runde. Starte gg.10.30 Uhr am Schloßplatz. Falls wer mitfliegen möchte....

Hoffentlich zählt es noch als RFWR, wenn man andersrum fährt, einige Ufertrails und sogar Rauchfangswerder auslässt :eek:
Zusammen mit einem anderen Forumsmitglied will ich Mittwoch, 19.6. um 18 Uhr auf dem Schlossplatz starten und über die Kanonen- und Müggelberge nach Grünau fahren, wo wir gegen 21 Uhr ankommen werden. Vielleicht hat trotz der zu erwartenden Temperaturen von über 30 Grad ja jemand Lust, mitzukommen :)

Rfwr ohne Rfw,was'n das für nen Quatsch.
Starte morgen ca.18.30 ab Schmöckwitz,sämtliche auf dem Weg liegende Hügel zwischen Schmöckwitz und Schlossplatz werden mitgenommen.
Denkt dran Freitag ist Sonnenwende,bald wird's wieder kalt und dunkel.

vielleicht bis morgen,Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Mittwoch nicht kann würd ich heute mitfahren wollen. Sagen wir 18:30 an der Tanke in Schmöckwitz. Das sollte ich schaffen. Der Dämpfer ist repariert und braucht eine Testfahrt. :)

Gruß
Stefan

Wenn jemand zu viel Kraft hat, kann er ja in Grünau die Eiche vom Trail räumen. ;)
DSC00339.jpg

Wann willst du starten? Ich habe noch eine Besprechung, von der ich nicht genau weiß, wann sie zu Ende ist, aber 2000 Grünau müsste ich schaffen. Früher würde ich versuchen, dann aber ohne Gewähr.

Grünau brauch ich 10 min länger, das macht den Kohl dann auch nicht fett. Falls ich 18:30 nicht schaffe, fahr ich euch einfach entgegen.

Zurück