Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S-Bahnhof Grünau,da wo sich auch die Tramhaltestelle befindet.wo ist nochmal treffpunkt?
Schmitti habe ich Bescheid gesagt, weiß aber nicht ob er dabei ist. Ick komme nur kurz zum anfeuern vorbei...
ciiaooo
Bevor ich jetzt noch extra die Mail tipp. Titzy schaffst evt. nicht vorher bei mir vorbeizuschauen. Wenn doch stopf ich ihn die Handtücher in den Rucksack.
Gute Fahrt!
Und mal an alle: besteht interesse nächste Woche mal wieder eine Vormittagsrunde zu drehen? Start 08:30 / 09:00 Uhr ab Grünau.
Thomas
Wusste gar nicht, dass die Teilung jetzt üblich ist und nicht mehr gewartet wird, aber so musste ich mich wenigstens nicht an der wilden Raserei beteiligenWar doch wieder eine ganz nette Runde mit dem üblichen Split in Speed und Genießertour.
Sag Bescheid,wenn's zeitlich passt bin ich dabei.Und mal an alle: besteht interesse nächste Woche mal wieder eine Vormittagsrunde zu drehen? Start 08:30 / 09:00 Uhr ab Grünau.
Thomas