rauchfangswerder runde............

Schmitti habe ich Bescheid gesagt, weiß aber nicht ob er dabei ist. Ick komme nur kurz zum anfeuern vorbei...:lol::lol:

ciiaooo

Bevor ich jetzt noch extra die Mail tipp. Titzy schaffst evt. nicht vorher bei mir vorbeizuschauen. Wenn doch stopf ich ihn die Handtücher in den Rucksack.

Gute Fahrt!

Und mal an alle: besteht interesse nächste Woche mal wieder eine Vormittagsrunde zu drehen? Start 08:30 / 09:00 Uhr ab Grünau.

:winken:
Thomas

Bevor ich jetzt noch extra die Mail tipp. Titzy schaffst evt. nicht vorher bei mir vorbeizuschauen. Wenn doch stopf ich ihn die Handtücher in den Rucksack.

Gute Fahrt!

Und mal an alle: besteht interesse nächste Woche mal wieder eine Vormittagsrunde zu drehen? Start 08:30 / 09:00 Uhr ab Grünau.

:winken:
Thomas

Vormittags gern! Dienstag oder Mittwoch?

Na, alle wieder heil daheim angekommen (bis auch mein Sattel ...)? War doch wieder eine ganz nette Runde mit dem üblichen Split in Speed und Genießertour. ;) Wobei, so richtig schnell waren wir echt nicht, Navi meint es war nur knapp ein 23er Schnitt.
Danke an alle für den tollen Abend und das BlaBla!

Auch gut angekommen, selbe Fahrzeit insgesamt wie letzte Woche, nur das wir RFW diesmal mitgenommen haben. Mein Schnitt lag 2,5km/h höher, bei 21,7 obwohl ich mich in die Genießerrunde eingeschleust habe. Lag bestimmt an den schmalen Reifen. Wenn das so weitergeht knack ich in 5 Wochen auf Slicks den 30er;) und die Speeder den 40er..:p
Ich fands auch wieder toll danke allen fürs ziehen. Und danke auch dem angelsächisch lallenden Gravitationsphysiker für den tollen Stunt im Biergarten - that's Entertainment :rolleyes:.

Zurück