rauchfangswerder runde............

Kaum zu glauben, aber ich kam heute Abend schon wieder an der Wernsdorfer Schleuse vorbei. Musste sie aber, dank anderer Motive, etwas in den Hintergrund, an den Horizont setzen. ;)
P1060531.jpg

Was für ein schönes Bikewetter heute! :love:

Aber zu den wichtigen Dingen im Leben: Mir kam heute zu Ohren, dass es Biker gibt, denen die "Rauchfangswerderrunden" um 18.00 Uhr zu spät sind. Deshalb ist Start morgen um 10.00 Uhr in Grünau. Ich hoffe, es ist spontan genug. ;)
Eventuell wird die Tour etwas verlängert in Richtung Erpetal, Heidemühle, Woltersdorf, Erkner. Wird spontan entschieden. Ich strebe an, gegen 15.00 Uhr wieder in Grünau zu sein.

Wär schön, wenn ich nicht alleine fahren müsste.

Altglienicker :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon wieder Dienstag und falls nicht wie angekündigt heute Abend Blitz,Donner und Hagel das Wetter bestimmen,starte ich gegen 18.30 in Schmöckwitz bei Aral.
Vieleicht bis dahin.grüße stefan

18.30 schlossplatz schaff ich nicht hab 17.30 noch nen Termin in Schmoeckwitz,wenn Du Lust hast können wir uns dort treffen und auf der Rücktour auf den Hügel.

Hi,

nich das ihr glaubt, ich hätte das biken aufgegeben. Neben Studium und Arbeiten bleibt nur leider kein Freiraum mehr :( Würd so gern malwieder ne Runde mit euch drehen.

Es gibt aber Neuigkeiten am bike:

Breiterer Lenker und 9°

Und ne Elixir CR mit XX-Scheiben

Wünsch euch viel Spaß auf den Trails. Ich bin nur gelegentlich mal mit dem Teerschneider auf´m Weg zur Uni.

MfG martin

Jup :love:
Leider hab ich im Moment bei beiden Bremsen erst nen Druckpunkt bei voll durchgezogenem Hebel. Ich hoffe das klärt sich dann, wenn die neuen Beläge und Entlüftungskit Ende der Woche kommen. Etwas wundere ich mich allerdings schon, da der Erstbesitzer wohl noch brauchbare Druckpunkte gehabt haben soll :( Die aktuellen Beläge sind aber schon weit runtergefahren und er sagte mir, dass ich sie frisch entlüften sollte.

Bin leider mit dem Rennrad zur Arbeit, sonst würde es passen (MTB liegt noch verschlammt und mit zur kurzer Kette im Keller) :(.

Zurück