rauchfangswerder runde............

Meine Bilder sind nichts geworden, alles unscharf :-(
Muss wohl an der Geschwindigkeit der handelnden Personen gelegen haben. Beim nächsten Mal kommt wieder die richtige Knipse mit.

Rain is coming?!: Big Wolki over the Oder-Spree-Channel and vor the sun.

Von wegen Regen! Das war ja ein SCHAUSPIEL! Der helle (!) WAHNSINN!

Ich mein das Unwetter gestern. Ein Blitzspektakel! :eek: Und dann auch Donner: erst leise vor sich hin grummelnd -- bis er dann losbrüllte und das Wasser aus dem schwarzen Wolken herunterdrosch!

Wäre nur die Frage wo der Treffpunkt ist etc..:)

Von Tempelhof aus muss ich dann halt gucken... vllt kann man sich ja unterwegs mit den anderen Berlinern treffen :)

aus Tempelhof nimm doch den Mauerweg. In Höhe "Ernst-Ruska-Ufer" könnt ich dann zusteigen. Das wäre dann Nähe BMX Park Johannisthal (und nicht Joachmisthal,was hier schon mal fälschlich verferkelt wurde)
Zeitliches Tuning wenn es soweit ist. Ich erinnere mich dann vielleicht auch wieder an den Weg Richtung Schmöckwitz... :p

ps: inzwischen braucht man zum lesen des Freds länger, als für die Runde selbst.

Hab auch noch ein Bild,der letze Zielpunkt der Tour;)

Gruß Matze

Anhänge

• King of Müggelz 020.jpg
    King of Müggelz 020.jpg
    62 KB · Aufrufe: 48
Hallöchen... na das hört sich ja gut an :)

Da ich mich in Grünau noch nicht sooo gut auskenne und ich neue Routen für mein Bikejöring Training brauch, würde ich mich gerne mal bei Euch anschließen.

Außer S Grünau sagen mir die Treffpunkte mal so garnüscht :) Da fällt mir ein, wie lang sind die Runden so?

Gruß Alexandra

... ich werd versuchen, nicht verklausuliert zu schreiben. ;)

Schnegge, schreib ruhig weiter "Döner-Ali"! ;) Dieses "Bistro" (Laut Wikipedia ein kleines, gemütliches Lokal – ursprünglich im französischen Stil) hat innerhalb weniger Monate nun schon den dritten Namen. Ich glaube zur Zeit heißt es 'Palme'. In meiner Kindheit war das Gebäude übrigens eine Toilette. :p

Ich werde am Dienstag um 18.00 Uhr dort sein. :daumen:

Gr_nau_002_carousel.jpg

Kommt drauf an, wer fährt. Zw. 30 und 50 km, denk ich. Verkürzen und verlängern bzw. sich abseilen geht ja immer.
Wenn der Treffpunkt nicht klar ist, denn frag einfach nochma nach bzw. ich werd versuchen, nicht verklausuliert zu schreiben. ;)

Na dann schließe ich mich am Dienstag mal an (wenn ich es nämlich jetzt wieder aufschiebe, wird dat nüscht)

Würde auch mit fahren... nach wie vor unsicher... bis gar kein plan wie ich dahin komme...am liebsten mit bike... :)

kann mir da wer helfen?

komme aus tempelhof...sitze auf arbeit und leider sind mir die hände gebundn weil viele seiten gesperrt sind :(

vielen dank und lg

dennis

Bisher sieht es echt bescheiden aus.. muss wohl länger auf Arbeit bleiben...dann wirds also so richtg knapp kurz nach 18h am Treff zu sein.

Aber hey, vielleicht habe ich die Woche ja doch mal das Glück auf meiner Seite. Wenn nicht wünsche Ich euch super viel Spaß.

Zurück