rauchfangswerder runde............

Super da weiß ick schon mal bescheid :-). Wenn ick mich auf der Seite wo der Eisdealer is hinstelle dürfte ick euch ja nich übersehen.

Bitte beachten, dass traditionell am Dienstag um 18 Uhr noch eine weitere Montainbikegruppe in Grünau nach Rauchfangswerder startet. (Dadurch ist es ja zu diesem Thread hier gekommen.) Wenn also Deine Tour in der Kneipe an der Fähre in Wendenschloß endet, bist Du in der "falschen" Gruppe mitgefahren. Dabei gibt es ein eindeutiges Erkennungsmerkmal:
Die sind schneller. - Wir sind attraktiver. :D

Nee, ganz einfach: Wenn wir vor Winkels Eiscafé jemanden mit einem Votec stehen sehen, wirst Du das sein und wir sprechen Dich an.

Damit sich niemand Stress machen muss, schlage ich vor, dass wir die Abfahrtszeit heute auf 18.15 Uhr festlegen. Dann wird aber nicht auf eventuelle Nachzügler gewartet. Ich bemühe mich, selbst auch pünktlich zu sein. ;)

Winkels Eiscafé ca. 18.35 Uhr
Schmöckwitz Brücke ca. 18.40 Uhr

Bisher Interessierte:
steffle
BiG_D87
VeloWoman
konamatze
Patensen
hinze
Phonka
Gotti1
Renn.Schnecke
doohin
richis
Altglienicker

Bis dann! :winken:

PS: Wer ist für das Wetter verantwortlich?
PPS: Bitte kleines Licht für den Rückweg einstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Die sind schneller. - Wir sind attraktiver.

:D:D:D

...es soll wohl schon mal Sprints mit dem gegnerischen Team gegeben haben. Kurz vor Müggelheim war das.
Ich weiß aber nicht mehr welches Team schneller war... runterraufgeschätzt würde ich sagen wir.

also ich versuche 18:15 zu schaffen, wird aber knapp.98%. Ansonsten warte ich einfach bis Mittwoch 18 Uhr.

So, wir sind jetzt auch zu Haus.

@Altglienicker Wir sind mit 13km/h den Weg am See weitergefahren, dachten ja eigentlich das Ihr uns bei dem Tempo einholt. Am Holzstapel haben wir nochmal ne Weile gewartet. Keiner, da wir einfach nur total ausgekühlt waren, sind wir auf dem Radweg dann über Müggelheimer Damm nach Spindlersfeld und Schöneweide.

Gruß
Alex

Schöne Tour mit integriertem NightRide! Allerdings hatten wir während der Messarbeiten am zukünftigen Lakejump-Steg Personalverluste zu beklagen.
Äh, VeloWoman & Co. - gut nach Hause gekommen? :confused:

edit: Wir haben eine ganze Weile den Wald abgesucht. Aber da Ihr zu zweit wart, hielten sich die Sorgen in Grenzen. Aber schön, dass alles o.k. ist. Bis zum nächsten Mal! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann auch wieder daheim. Is natürlich alles schief gelaufen. Ich schön am eisladen gewartet mit eis in der ferne 5 Radler also schnell aufs rad  den ersten angesprochen " rauchfangswerder runde????" der 5. "jup los los" ich also hinter her. Nach nur kurzer zeit und bei sehr schnellen Tempo kam mir dann der Gedanke das hier ja was von zwei Gruppen erzählt wurde einmal schnell und einmal hübsch  und dann ging mir ein Licht auf ich war nicht bei den hübschen gelandet. Aber sehr nette Leute und eine super runde. Beim nächsten mal warte ich dann wirklich bis mich ein fremder Mann anspricht . Schönen Abend noch und bis bald hoffe ich 

Gut, dass auch die Vermissten ohne Tourleitung den Weg nach Hause gefunden haben :)
Hier auf der Brücke waren wir jedenfalls noch vollzählig:

Leider kam es dann während der Vermessungsarbeiten am Steg für den geplanten Lakejump ...

... zu einer Teilung der Gruppe und in dessen Folge wurden zwei Mitfahrer vergeblich gesucht. Dann fing es auch noch zu regnen an und während Altglienicker und Gotti1 die verlorengegangenen Mitfahrer suchten, versuchte der Rest der Truppe unter einem vom UCG Guben (was auch immer das sein mag?) Schutzdach sich gegen die angreifenden Mücken zu wehren :cool:

War 'ne schöne Tour :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja ein Halber Nightride und das noch ohne Licht(bei mir zumindest)aber trotzdem sehr geil. 77 km standen zum Schluss auf der Uhr.
Bis zum nächsten, dann mit Lampe:D.

Gruß Matze

Klasse Runde. Wetter, Wetter, Wetter! Tolles Licht. Ab und an auch das Tempo.:D

p1010385.jpg

p1010385.jpg
Und wer ist das?

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal eine RFWR mit RFW. Und das bei allerbestem Wetter.

Trotz enormer Schwierigkeiten mit ausgehender Luft und etlichen Mückenkämpfen hat es mal wieder richtig Spaß gemacht.

Zurück