Ich auch noch eins, ich auch noch eins!:
Die anderen Fotos sind noch zensiert.![]()
Schöne Bilder,
aber ihr braucht nicht zu prahlen wir hatte auch abwechlungsreiches Wetter und Abenteuer.

Gruß Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch noch eins, ich auch noch eins!:
Die anderen Fotos sind noch zensiert.![]()
Nach meiner Runde am Dienstag mit der anderen RFW Truppe wollte ich es heute nich übertreiben.
na ich bin aber mit der "ganz" schnellen Truppe gefahren. Zum ende der Tour wurde ich gefragt wie ich denn darauf komme mich den anzuschließen? ich: na steht doch im internetdie: wie internet
???.
Mal was zwischengefragt: da hier jetzt schon vier aus LDS am Start sind, könnten wir doch auch mal ne Runde mit nem näherem Startpunkt, also weiter südlich von Grünau, drehen?
Spalter!
Mal was zwischengefragt: da hier jetzt schon vier aus LDS am Start sind, könnten wir doch auch mal ne Runde mit nem näherem Startpunkt, also weiter südlich von Grünau, drehen?
Sehr gut! Fehlen noch Konamatze (Edit: ach nee, hat ja schon was gesagt...) und Gotti?!gerne.
Berliner Schnauze.Und wenn wir mal nicht wussten ob es rechts oder links weitergeht, dann war immer jemand da, der gerne geholfen hat.
Die Anfrage war ja auch für die Zukunft gedacht.Ne kann heut nich muß Arbeiten und mich Seelisch aufs WE vorbereiten.
@Schnegge,Richis,Konamatze u.a. können uns gern nächsten Dienstag auf ne südliche Runde z.B.in KW oder auch davor (Edeka Parkplatz am Miersdorfer See) für nen Abstecher in die Pulverberge treffen.
ttbitg: Feinfein! BTW: Die Schlaubetaltour gestern hätte Euch garantiert auch gefallen.
Die Anfrage war ja auch für die Zukunft gedacht.Ich würds ganz cool finden, wenn mein Anfahrtsweg bzw. Nachhauseweg bei den kürzer werdenden Tagen nicht immer so lang wär.
Die Schlaubetaltour gestern hätte Euch garantiert auch gefallen.
Ich würde mich in der Hoffnung, dass die obligatorische DARFWR stattfindet, auch mal für anmelden
Vor 18:00 wird es bei mir aber eng.
Wenn es morgen Richtung Rauchfangswerder geht, dann wäre ich dabei. Könnte auch früher, zB 16:00, 17:00 Uhr.