rauchfangswerder runde............

Ich auch noch eins, ich auch noch eins!:
Hochkurbelbruecke_Pano_kl.jpg

Hochkurbelbrücke mit Oder-Spree-Kanal und Schleuse Wernsdorf.

Die anderen Fotos sind noch zensiert. ;)

Schöne Bilder,
aber ihr braucht nicht zu prahlen wir hatte auch abwechlungsreiches Wetter und Abenteuer.;):D

Gruß Matze

na ich bin aber mit der "ganz" schnellen Truppe gefahren. Zum ende der Tour wurde ich gefragt wie ich denn darauf komme mich den anzuschließen? ich: na steht doch im internet :-) die: wie internet:spinner: ???.

ALso hier kommt gerade die sonne raus keiner da der heute abend noch ne runde fahren will:confused:

ALso hier kommt gerade die sonne raus keiner da der heute abend noch ne runde fahren will:confused:[/QUOTE]

Fuer ne zügige, keine entspannte,Runde bin ich zu haben,schlage vor 17.30 Tanke Schmoeckwitz.

Mal was zwischengefragt: da hier jetzt schon vier aus LDS am Start sind, könnten wir doch auch mal ne Runde mit nem näherem Startpunkt, also weiter südlich von Grünau, drehen?

Ja klar,richtung Spreenhagen oder Friedersdorf ist bloß nicht ganz so Anspruchsvoll.Man könnte auch Richtung Bestensee starten?Da gibt es schon ein paar Trails die der ein oder andere Kennt.

Gruß Matze

Sehr gut! Fehlen noch Konamatze (Edit: ach nee, hat ja schon was gesagt...) und Gotti?! :)
Konamatze: Friedersdorf/SPreenhagen: Da kenn ich eigentlich gar keine Trails. Würd schon eher KW (so lange die Umgehungsstr. noch nich da ist ...)/Bestensee (Sutschke, Tonteiche...)/Pätz (Tonsee, Vorder-Hintersee)/Motzen(rund um Kahlberg)/Groß Köris (Güldensee, Teupitzer See....) usw. fahren.

Apropos Konamatze: Wer prahlt denn hier? :cool: Wir wollen doch zeigen, wie schön es bei uns war, äh, ist. ;)

GosenerHafen.jpg

Gosener Hafen

OSKanal.jpg

Oder-Spree-Kanal und alle drei drauf

WaldimLicht.jpg

Rauchfangswerder rauscht vorbei

SeeimLicht1_kl.jpg

Zeuthener See im Licht

SpielplatzimLicht.jpg

Kurz vor der Trennung in Schmöckwitz

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder ne schöne Runde,danke an "Richis" für die flinke Begleitung.
@Schnegge,Richis,Konamatze u.a. können uns gern nächsten Dienstag auf ne südliche Runde z.B.in KW oder auch davor (Edeka Parkplatz am Miersdorfer See) für nen Abstecher in die Pulverberge treffen.

Gruesse Stefan

Zuletzt bearbeitet:
hi, hat jemand lust auf eine gemütliche rauchfangswerder runde morgen nachmittag? müsste aber jemand mit plan sein. ich habe nur eine karte aber keine ahnung vom weg :heul:

Am Sonntag musste ich einem Freund aus Bamberg beweisen, dass man in Berlin/Brandenburg auch Mountainbiken kann obwohl es hier gar keine Berge hat.
Die Wahl viel auf die Rauchfangswerder Ecke und die Wahl war gut :)

I♥ Rauchfangswerder Runde

IMG_5178_klein.jpg

Vorne Wasser

IMG_5222_klein.jpg

Unten Wasser. Wasser überall. Und auch noch Trails. Das Paradies hat eine Filiale am Rand von Berlin.

IMG_5254_klein.jpg

Und wenn wir mal nicht wussten ob es rechts oder links weitergeht, dann war immer jemand da, der gerne geholfen hat.

IMG_5289_klein.jpg

Tschüss Rauchfangswerder, war schön mit dir. Bis bald mal wieder.

ttbitg: Feinfein! BTW: Die Schlaubetaltour gestern hätte Euch garantiert auch gefallen.

Ne kann heut nich muß Arbeiten und mich Seelisch aufs WE vorbereiten;).
Die Anfrage war ja auch für die Zukunft gedacht. ;) Ich würds ganz cool finden, wenn mein Anfahrtsweg bzw. Nachhauseweg bei den kürzer werdenden Tagen nicht immer so lang wär.

@Schnegge,Richis,Konamatze u.a. können uns gern nächsten Dienstag auf ne südliche Runde z.B.in KW oder auch davor (Edeka Parkplatz am Miersdorfer See) für nen Abstecher in die Pulverberge treffen.

Morgen solls ja wieder/noch mal schön werden. Ein schöner Spätsommerdienstag mit Sonnenschein. :cool: Muss noch in Erafhrung bringen, ob ich morgen Zeit hab. Morgen könnt man sich ja auch noch mal in Berlin treffen?!

ttbitg: Feinfein! BTW: Die Schlaubetaltour gestern hätte Euch garantiert auch gefallen.

Die Anfrage war ja auch für die Zukunft gedacht. ;) Ich würds ganz cool finden, wenn mein Anfahrtsweg bzw. Nachhauseweg bei den kürzer werdenden Tagen nicht immer so lang wär.

Kein Problem,ich sag bescheid wen es bei mir passt und dann könnte man sich ja auch in KW Treffen.

Die Schlaubetaltour gestern hätte Euch garantiert auch gefallen.

Glaub ich auch, wenn ich die Fotos sehe. Samstag war ich aber auf einer Geburtstagsfeier. Da war früh aufstehen am Sonntag nicht wirklich drin. Aber ich glaube ins Schlaubetal geht es im Herbst noch. Karte hab ich schon.

Wenn es morgen Richtung Rauchfangswerder geht, dann wäre ich dabei. Könnte auch früher, zB 16:00, 17:00 Uhr.

Ich würde mich in der Hoffnung, dass die obligatorische DARFWR stattfindet, auch mal für anmelden :D
Vor 18:00 wird es bei mir aber eng.

Wenn es morgen Richtung Rauchfangswerder geht, dann wäre ich dabei. Könnte auch früher, zB 16:00, 17:00 Uhr.

Na der Herr Altglienicker fährt morgen doch bestümmt?
Ich schau mal, was morgen der Wetterbericht sagt... Ich brauch nämlich wenigstens einen trockenen Tag in dieser Woche. Wenn der womöglich morgen ist, kann ich nicht.
Ansonsten morgen gern früher (16:30/17 Uhr), weil ~ 19 Uhr würd ich nach Hause abdrehen.

Zurück