NightRacer
AutoBlender
...seit januar...
deshalb dreh ich ja grade so durch...

deshalb dreh ich ja grade so durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NightRacer schrieb:will da mal die daimlerconnection antesten
da trifft man sich anscheinend jeden mittwoch um 17.30 am kreisverkehr vorm Tor3...
war da letzte woche schon,...
NightRacer schrieb:.... was ist eigentlich Tor16??
Wer bin ich ??? schrieb:@Superfriend
Hallo Chris , hört man von dir auch mal wieder was . Dachte schon , du bist noch im Winterschlaf![]()
![]()
![]()
Nimmst dein Handy mit dann rufe ich dich mal von Unterwegs an !
Superfriend schrieb:So, wieder zurück in der guten Stube...
Kurzer Manöverbericht: Es war schnell. Dafür, dass wir viele Trails und 650 Höhenmeter gefahren sind, sogar sehr schnell (Schnitt: 22). Wir waren jedenfalls beide ziemlich am Arsch zum Schluss. Tourlänge bei mir: 65 Kilometer, beim Kollegen sind's aber mehr.
Wer bin ich ??? schrieb:Wie waren die Trails zu fahren ?
Superfriend schrieb:Neinnein, bin munter wie eh und je. Ja, ruf mal an. Aber ich habe ein neues Handy und noch nicht den effektivsten Klingelton rausgefunden, hoffe also, ich höre Dich auch! Aber naja, vll haut es ja hin und wir treffen uns irgendwo auf den Trails.
Hab für morgen folgendes geplant:
Teufelsbrücke - Waldfriedhof - Kayh - Mönchberg - Hohenentrigen - Bebenhausen - Teufelsbrücke.
Superfriend schrieb:Hey Nightracer!
Sobald das Wetter ein bisschen besser ist, können wir uns gerne Mal im Schönbuch treffen (schlage die Teufelsbrücke als Treffpunkt vor) und dann zusammen Richtung Herrenberg-Kayh-Entringen-Bebenhausen trailen. Wie sieht es zum Beispiel am Samstag aus? (Sofern es dann aufgehört hat, zu regnen). Kannst mich auch anrufen: 01711755014. Habe gerade Semesterferien und bin deshalb "flexibel einsetzbar".
Cheers
Chris