Ravensburger Trails - Teil 1

Robsens Info ist allerdings nicht mehr aktuell. Im Stadtrat flogen etwas die Fetzen ;-)....gibt genügend die das als große Chance sehen die Stadt in Sachen Sport weiterzuentwickeln. Es gibt demnächst ein Treffen mit Stadtrat, dem zuständigen Förster und mir...wir bekommen die Strecke da bin ich mir sicher :)

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Servus Leute,

ich hab lange keine Bilder gemacht, aber dieses Wochenende war es mal wieder soweit. Ich denk das folgende ist eines meiner Bester aus der jüngsten Vergangenheit.
Wenn´s gefällt bitte drückt den gefällt mir Button! THX

da ist sie die AschlochWurzel!

Dann hoff ich, dass du Jochen_DC da frisch rasiert, gestrigelt und geputzt auftauchst und furchtbar freundlich und lieb bist. so dass sogar deine Grossmutter Angst vor dir hätte...

Uiuiui, ich war gestern hier unterwegs. Ich nehm zurück, dass man hier nicht radeln kann.
14km 400hm und sooooo geile Abfahrten! jetzt muss ich nur noch fitter werden, damit sich noch eine Abfahrt mehr ausgeht...
und das Remedy rennt wie Drecksau :)

Aloha,

ab Mittwoch gibt es wieder einen Wöchentlichen Radtreff.

Es werden Touren im Bereich 10 - 20 km gefahren. Hauptsächlich in den Wäldern um Weingarten, also Nessenreben, Hirscheck, Kickach und was es sonst noch so gibt.

Mitfahren kann jeder der einen Helm hat und spass am Singelrail fahren hat.

Um eine kurze zusage bin ich aber immer dankbar.

Start ist Mittwoch um 19.00 Uhr am Bike Studio in Weingarten.

Aloha

hat er Kaffeeverbot bekommen und ist deshalb eingeschnappt?
Hat ihm seine Oma vor lauter Angst die Handtasche an den Kopfgehauen und er eine Amnesie davongetragen?

Was is die letzten Tage passiert...informiert mich :). Handtaschen sind doch hart ;-)

Ne sorry dass ich jetzt nicht ausgiebigst antworte bin aber noch etwas stoked weil bei uns die Sache noch eine externe Motorisierung erfahren hat. Diese externe Kraft is so stark dass wohl jetzt einiges gehen wird :). Die Stadt möchte aber im Vorfeld noch recht wenig veröffentlichen. Ich kann nur soviel sagen...

Wir sind verdammt nah am Jackpot...verdammt nah :)

Zurück