Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Dann eben mein Hardtail. Ist en MTB ändert aber nichts an der Anzahl der Umdrehungen! Ätsch.....

Ach und du stinksch zwoimol me wie de rescht!

sacht mal, in der ravensburger ecke, was sind das für trails? eher relativ seichtes gelände für hardtail, oder?

Kennt sich jemand von euch bei Alpentrails in der Nähe hier aus? Ich würde liebend gern in den kommenden Wochen mal ein paar Berge unsicher machen, möglichst ausschließlich bergab :-)) Wenn hier noch jemand von der Gesinnung ist... wäre großartig!:)
Wohne in FN und will unbedingt mal ins Gelände, langsam...

Servus an alle,
bin die nächsten beiden wochen in ravensburg arbeiten. Hab natürlich wie immer mein radl dabei.
Und da kommt ihr ins spiel. Irgend ne idee fürn paar spaßige trails in der nähe von rv?
Lg,Friedrich

Mich kannst diesen Samstag in Nessenreben finden!!! Wenn du dann aber am 01.10. mal wieder da bist, rollern wir und danach gibt's ein Bier oder auch 2!!!!

Hi,
ich würd mich anschließen. Muß ja mal mein neu erworbenes Probefahren, steht schon fast ein halbes Jahr ohne Einsatz.
@Lakerider: Und tipps vom großen Meister nehm ich doch immer gern an. :)
Bin so ab 14.30 da.

Grüßle

War schon mal nen schöner Buddelauftakt (bzw. 2te Folge) heute. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir bis zum richtigen Winteranbruch die Bahn wieder in 1A Schuss haben und wir bei schönen kalten Temperaturen, wenn nichts vereist ist, einige fette Wintersessions abhalten können.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch Fragen, ob es hier Tourenbegeisterte gibt für Abendfahrten... Also, wer hat alles ne vernünftige Lampe und das passende Bike.
Ab der 2ten Oktoberwoche würde ich sowas gerne ins Leben rufen, weil von Baindt aus isses ja nicht so weit Richtung Kickach usw....

Zurück