Ravensburger Trails - Teil 1

ne, ich bin noch da. hab aber grad nix zu sagen. und auf dein gerede kann ich eh verzichten und wills auch gar nicht wissen was du in österreich nicht machst oder machen hättest können.

aber radeln könnt man mal wieder. fährt hier noch wer?
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
ne, ich bin noch da. hab aber grad nix zu sagen. und auf dein gerede kann ich eh verzichten und wills auch gar nicht wissen was du in österreich nicht machst oder machen hättest können.

aber radeln könnt man mal wieder. fährt hier noch wer?

wir fahren fast jedes WE, nur bei dem Wetter meist kurzfristig und nicht lange. Dieses WE wirds aber nichts, aber das darauffolgende kann man mal im Auge behalten :)
 
Sonntag 12.02.12

Super schön zum Biken, LL-Piste vom Oberjoch zum Vilsalpsee.:daumen:

Nur der Flascheninhalt war kompl. eingefrohren (z.T. -16°C), von Fingern und Zehen ganz zu schweigen.:D





Grüße an alle denen es nie zu kalt zum Biken ist!:daumen:
 
ne, ich bin noch da. hab aber grad nix zu sagen. und auf dein gerede kann ich eh verzichten und wills auch gar nicht wissen was du in österreich nicht machst oder machen hättest können.

aber radeln könnt man mal wieder. fährt hier noch wer?

Whooot?

radeln?
ich geh heute abend boarden! geradelt wird wieder wenn der ganze Schnee weg ist.
 
Du gehst raceboardfahren. versuch nicht dich auf eine stufe mit richtigen boardern zu stellen. wenn du mal genug style und ne ladung skills hast darfst das gern machen, bis dahin: halts maul!
 
Och, ich war am Wochenende am Samstag Skifahren und am Sonntag Freeriden. mit Gummistiefeln und dem Brett:

Bataleon_Evil_Twin_Snowboard_2010.jpg


richtiges Snowboarden macht mein Knie noch nicht ganz mit.
und ja, heute abend werde ich versuchen den Eberschwanger Gletscher (mit allerdings diesmal ~1m echtem Schnee obendrauf) mit dem Slalomboard zu bezwingen

ausserdem ist das nur der Neid, weil mein Board länger ist als du groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich störe die Anfeindungen ungern...aber

am Montag den 27.02 um 17 Uhr wird es in der Gemeinderatssitzung ernst. Es wär super wenn möglichst viel von euch da wären damit man auch vor Ort zeigt dass großes Interesse am FlowCountry Trail besteht.Die Chancen stehen jedenfalls verdammt gut :)
 
Hallo zusammen,
Da morgen die Wettervorhersage "radelwetter" bringt, würd ich mich mittags (das erste mal dieses Jahr!) mal wieder aufs Bike schwingen. Falls jemand meine Lust teilt,
Würd ich einfach mal sagen Treffpunkt 14.45 bikestudio, für ne gemütliche Start in die neue Saison runde.
 
Ich bin dabei...aber nicht zuviel vom Wetter erwarten, als ich gestern ne kleine Runde gedreht hab, waren die Bedingungen definitiv für dieses Jahr am schlechtesten...überall Restschnee (was ja nicht schlimm ist), aber darunter eine schöne leicht angetaute Eisschicht, war prima (nicht ;) )...
 
Yeah!!! Gut war es heut Abend, wenn auch etwas konfus. Aber ich glaube sowas kann man Politik oder auch Kino nennen.

Wie auch immer, saubere Arbeit. Daumen hoch!!!!!!!!!
 
Servus, des war doch sicher einer von euch, der am Do kurz vor 8 morgens mit Doppelbrücke rumgekurvt ist, hast die B32 überquert kurz vor Weingarten...

Seid ihr wieder regelmäßig aktiv, möcht nach der Arbeit mal mein Torque ausführen...
 
Zurück
Oben Unten