Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
happy Trails Tobi...is sicher bombenwetter da unten..

ich komm kaum zum biken grad da grad die sponsoren für den 4x cup zusammensuche :). erstaunlicherweise sehr erfolgreich. Hab ja ab nächstem Jahr die Cupleitung :)

Endlich mal ein Angebot zu biken, und ich hab wie immer mal wieder keine Zeit.
Sorry, muß morgen Arbeiten. Sonst wäre ich gerne mit.
Aber auf jedenfall super daß du´s probiert hast. :)

Nächste Saison mach ich eventuell mal 'nen Thread hier im Regionalforum auf in dem man Mitfahrgelegenheiten eintragen kann.

Wenn man den dann abonniert hat kommen vielleicht eher Leute zusammen. Ich denk mal die Leute hier im Thread fahren für mich eh zu gut aber wenn jemand knapp über dem eigenen Level fährt kann man sich erfahrungsgemäß gut steigern und an die Strecke rantasten.

[ame="http://vimeo.com/15696572"]Hometrail 10/2010 on Vimeo[/ame]

Von Gestern, leider war die Cam leer. Somit hat nicht alles seinen Platz gefunden.

Hey Rene,
cooles video. Wo war denn das am Anfang?? Kenn ich ja gar nicht. Der Rest ist klar.
Fährst du eigentlich auch mal was anderes, oder immer Rößler Halde, Butzenberg
Kickach.. :)

Nice Video ! Irgendwer war fleissig und hat einige der Kicker und die Doubles etwas gerichtet. Wer auch immer das war - Danke !

Gruß dmo

schön gefilmtes Vid...der Anfang müsste Nessenreben hinten bei der Rutsche runter ;-)

@vnrum ja man haz mich gefragt und nach kurzer bedenkzeit hab ich dann zugesagt...
strecken...hmm gibt ja leider net so viel...evt. kommt nä. jahr laufenburg dazu...goldach oder bludenz werden sich wohl net überzeugen lassen was meinst ?

@dc/dmo/rookie: Danke für die Blumen...

Ja, fahre hier (also in wgt) immer die selbe Strecke. Angefangen in Nessenreben an der Rutsche, dann Rößlerhalde, Butze und 2x Kickach. Bikepark klappt leider nicht so off und ehrlich gesagt möchte ich mein Bike auch nicht immer durch den Park quälen. Muss erst was neues her.

Für die Doubles bedanke ich mich auch, wobei ich sie etwas weiter auseinander ziehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
hi ffm, bin virgin poster...aber des öfteren auf den home trails unterwegs...schönes video und sehr schöne mucke !! btw. wer issn das? keep on riding...und noch was, auch vielen dank an den/die trail-pfleger. :-)

hi ffm, bin virgin poster...aber des öfteren auf den home trails unterwegs...schönes video und sehr schöne mucke !! btw. wer issn das? keep on riding...und noch was, auch vielen dank an den/die trail-pfleger. :-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5qfnCNH3q1Q&feature=related"]YouTube - Quixote feat Lisa Lund- before i started to dance.[/nomedia]

mein neues/umgebautes Spielzeug.
763064

mal doch mal bitte die zwanzig cent stücke am lenker schwarz an. ansonsten schauts gut aus.

hab an meinem rad auch was verändert. ist es nicht wunderschön?

IMG_0760And8morebeschnklei.jpg
[/URL][/IMG]

So ihr Langweiler!

was ist eigentlich aus dem PDS-Video-Material von Stinkies Kamera geworden? ihr wolltet doch ein VdW machen?

Ich such ausserdem einen DH-Rahmen und einen AM-Rahmen. Was ist grade in?

Zurück