Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
@Jochen_DC

Du solltest einfach mal länger wie nur ne 1/2h auf's Rad sitzen dann bekommst auch ordentliche Touren zusammen.

Hier ein Vorschlag für eure Sonntagstour: Start in Nessenreben(Freibad), erste Abfahrt ins Lauratal, dann hoch zum Rösslerweiher, weiter
Richtung Unterankenreute von da Links Richtung Fuchsenloch. In Fuchsenloch angekommen Richting Norden in Wald, dann die erste Links und den Weg nichtmehr verlassen dann kommt ihr eigentlich automatisch nach kickach zeit ca nach Geschwindigkeit ca 1,5h

Und noch was, die Wälder um RV sind nicht so groß das Mann/Frau sich verfährt einfach mal mit offenen Augen durch die Wälder radln die Trails finden sich von allein :-)

Downhillen 2006 in Malente. 3. in der HT-Klasse

IMGP4153.jpg

Suche: 2 Vr-Naben 20mm, gerne defekt, Hauptsache geschenkt. Ich nehme an der Fitze hat in seinem Gerümpelkeller noch was rumliegen? Sonst auch gerne von jemand anderem.

Also Wetter soll heut ja gar net schlecht werden, werde mal um 14 Uhr ans Freibad hochschauen, zur Not fahr ich alleine ne Tour aber würde mich auf Gesellschaft freuen.
Wer ist noch am Start ?

War super heute...sehr nette Leute haben sich da eingefunden...meine Kondition war wie erwartet zum heulen aber egal zumindest weiß ich jetzt wie sich Pilatus da immer fühlt hehe. Gerne wieder :)

ihr wisst ja sicher alle über die Sitzung für den Flowcountry-Trail am 5 Dez. bescheid und wie schon gesagt, fällt sie aus. Nicht das noch jemand umsonst kommt
Ich melde mich nochmal wenn ich das neue Datum weiß (;

Hallo zusammen,

kickach ist (wird) in nächster Zeit wegen Holzfäller arbeiten vor allem im
unteren Abschnitt, nicht mehr fahrbar (sein).

Also besser weiträumig umfahren, od. halbe std. klettern.

Gruss

Zurück