Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
wobei, eigentlich ganz einfach:
der Jochen kann nicht radeln, die billige Gabel kann nicht federn,zusätzlich kann der Jochen nicht hinfallen und schon ist das Knie blau...
 
Gott sei Dank fahr ich allein Rennrad! So bleib ich bei der doch sehr luschtigen Pöbelei aussen vor!
Ach und der Pilatus stinkt...... nach :bier: :lol:
 
Herrlich endlich kehren hier wieder die alten Verhältnisse zurück...was hab ichs vermisst :)

@Thema Flow Country ist immernoch die Frage des Geldes...
 
eben...zu diesem Gedanken komm ich zwischenzeitlich auch schon dass Diddie zwar nice to have wäre aber wenn die Kohle nicht beikommt nix auch nix ist...es gäbe das Angebot von einem Trailbauer aus dem Raum Freiburg die Sache für fast nix zu machen.
 
Es soll in Weingarten ein ebensolcher Flowtrail entstehen und das wäre eine Anregung wie man es auch ohne Prominenz und kostengünstiger umsetzten könnte.
 
Ist der sowas wie ein Architekt nur statt häuser DH strecken zu entwerfen?.
Wieviel will der haben oder macht ers umsonst?.

Aber das er prominent ist bezweifle ich..
vill. ein prominenter der DH besessenen....+
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz schluss mit Pöbelei...
Ihr könnt als Erste zuschlagen!
Folgendes käuflich zu erwerben, bei Interesse bitte PN an mich:

- Bos Idylle RaRe
- Double Dragon R.I.P. Rahmen inkl Dämpfer und Acros Lager NEU
- Deemax Ultimate HR 12x150 frisch vom Service mit neuem Freilauf und neuer Felge
- Race Face Direct Mount Vorbau SL
- BOR Kurbel 83mm inkl. Innenlager keine 800 Gramm, gebraucht
- Neue Syntace P6 Carbon 30,9mm 100€
- LRS Downhill mit Mavic EX823 Felgen NEU, vorne DT Swiss 440 20mm Achse, hinten Hope Pro II Nabe 150x12mm Achse, alles Schwarz mit silbernen Speichen

Danke fürs Lesen,
Euer Tobi
 
Zurück
Oben Unten