Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ne gute frage, ich werd mich weg machen können zwischen 13 und 14 Uhr. Bike wird später schonmal vorbereitet, nur für was????
ne nette kleine Tour, Kickach ballern, Nessenreben Trail suche, oder Pfänder rocken???

Fragen über Fragen, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum.... wer nicht fragt bleibt dumm!!!!!

hmm prob für mich ist dass fürs enduro das vr fehlt...hab ich erst wieder nächste oder übernä. woche. und mit dem gt fährt sich ne tour so schleppend ;-). dasselbe gilt für vorbergers vpfree ;-)...pfänder wär schon cool aber das wetter noch alles andere als einladend :)

Gehrenberg???
dann wird halt geschoben, dient aber der Fitness im Fitnessarmen Winter... Außer man zählt sich zu Wintersportlern!!!

Klingt gut.

Gehrenberg ist an einem Stück nicht fahrbar. Dafür gibts noch nen Trail den ihr nochnicht kennt.

Bin soweit flexibel. Aber das Wetter taugt mir nicht so richtig.

bei dem wetter is aber gehrenberg nicht wirklich ideal...was spricht gegen pfänder außer super trails, reichlich höhenmeter, viel spaß und so weiter :>

also, pfänder ohne mich, weil ich komm nicht vor 14 uhr weg, das telefon steht nicht still und viele wollen in die Goldene Uhr zum Mittagessen. Tja, that´s life...
@Robsen: Evtl. wenn dunkel, mit ausreichender Beleuchtung, bzw. spätestens Dienstag, wenn nicht so wie heute!!!!

Also, viel spaß am Pfänder!!!!

erreich den exil-vorberger nicht...der wird noch pennen...bis er sich meldet kannst ja schonmal dein radl fit machen :)

prob ist echt wenn tobi erst um 14 uhr loskann ist es nach einer gehrenberg fahrt dunkel...so richtig fit macht das auch net ;-)

eben drum, diesen sonntag ohne mich!!!! und die kommenden 2 wochenenden glaub auch, bin dann wieder kpl. einzelkämpfer im geschäft.... juhu....

aber somit nütze ich den frei gewordenen nachmittag und arbeit in meinem ex. zuhause an der entstehende Schrauberbudde weiter, welche nun auch bald ein Harmann/Kardon JBL Surround system Ihr eigen nennen wird... Ihr könnt euch also auf ne kommende DVD Session freuen. :daumen: In Zukunft nehm ich aber Eintritt :)

Zuletzt bearbeitet:
Warten nervt!

Ich geh jetzt ne Tour radeln. Wenn wer bock hat um 14.00 am Bike Studio.

DC: nimm doch das VR vom GT in dein Enduro. wird doch passen, oder?

Tobi: 14.00 würdest noch packen aus dem laden zu kommen?

ja zur not passt das schon...sind halt eher walzen...aber seis drum...bevor gar nix geht :)

edit: oh mann ich muss dann auch noch die scheiben umschrauben...was ein dreck...

na dann brauch ichwohlkaum ein enduro wenns eh smooth wird...ich bau net das halbe bike deswegen auseinand...ich komm mit dem gt :) du mit dem session 88 ?

Möcht hier nochmals die Idee des Pumptracks aufgreifen. Halle dürfte ja schwierig sein und bleiben! da viel mir die Trainingsline hinter unserer Strecke in Nessenreben ein. Da könnte man doch en recht schönes schnelles, für jedermann fahrbares, Pumptrack oval entstehen lassen.
Was haltet ihr davon???

so war das geil heut...das laub is zwar mittlerweile höllisch rutschig sowie auch diese holzrampen hat uns aber nicht wirklich abgehalten ziemlich das gas stehen zu lassen...nur bergauf ist das gt immernoch die hölle :>>>

tobi: das is echt ne gute idee...die sprünge nutzt eh niemand :)

Ja, war echt nett heute. Auch ohne Luft im Dämpfer und später auch im Reifen.

Nochmals zu Thema Umbau/Pump-Track in Nessenreben:
1. einen Teil des Materials (letzter Table, vllt. noch bisschen mehr) der Trainings-Line wird für die neuen Double benötigt
2. Wir haben zudem noch vor, neben dem Double eine neue Trainings-Line mit kleinen Tables für jederman auch fahrbar zu errichten
3. der Möglichkeit auf dem Gelände der alten Trainings-Line einen Pump-Track zu errichten, finde ich den falschen Weg. Ich wäre dafür eine Art Pump-Track in die jetztige Bahn einzubinden, da man sonst noch einen Spot hat der gepflegt sein will. Die Zwischenräume auf der Strecke lassen soetwas bestimmt zu.
4. Brechsand für Nessenreben: Ich finde dies ist nicht die nonplusultra-Lösung für die Strecke. Es ist klar, die Strecke sieht jetzt noch zwei Sommern entsprechend aus, dies liegt aber auch daran dass für die Pflege und Ausbesserung noch nicht viel Zeit verwendet wurde. Eine Brechsand-Stecke muss auch von Jahr zu Jahr gepflegt werden, es heißt ja nicht einmal die Strecke hinstellen, Brechsand drüber und alles ist auf Jahre hin in Butter.

Jochen, kannst du mir bitte mal die Mail-Adresse von Thomas P. geben? Ich würde gern nochmal mit ihm Rücksprache halten.

Gute Nacht und Grüße aus dem wunderschönen Heidenheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück