Ja, war echt nett heute. Auch ohne Luft im Dämpfer und später auch im
Reifen.
Nochmals zu Thema Umbau/Pump-Track in Nessenreben:
1. einen Teil des Materials (letzter Table, vllt. noch bisschen mehr) der Trainings-Line wird für die neuen Double benötigt
2. Wir haben zudem noch vor, neben dem Double eine neue Trainings-Line mit kleinen Tables für jederman auch fahrbar zu errichten
3. der Möglichkeit auf dem Gelände der alten Trainings-Line einen Pump-Track zu errichten, finde ich den falschen Weg. Ich wäre dafür eine Art Pump-Track in die jetztige Bahn einzubinden, da man sonst noch einen Spot hat der gepflegt sein will. Die Zwischenräume auf der Strecke lassen soetwas bestimmt zu.
4. Brechsand für Nessenreben: Ich finde dies ist nicht die nonplusultra-Lösung für die Strecke. Es ist klar, die Strecke sieht jetzt noch zwei Sommern entsprechend aus, dies liegt aber auch daran dass für die Pflege und Ausbesserung noch nicht viel Zeit verwendet wurde. Eine Brechsand-Stecke muss auch von Jahr zu Jahr gepflegt werden, es heißt ja nicht einmal die Strecke hinstellen, Brechsand drüber und alles ist auf Jahre hin in Butter.
Jochen, kannst du mir bitte mal die Mail-Adresse von Thomas P. geben? Ich würde gern nochmal mit ihm Rücksprache halten.
Gute Nacht und Grüße aus dem wunderschönen Heidenheim.