RC7 mit anderen Laufrädern

Hi,

vielleicht hat ja jemand Info´s darüber:

Ich würde mir gerne das RC7 bestellen, aber die Laufräder sind für ein Racebike eigentlich nicht das Richtige: wiegen Laut Canyon-Homepage 2000g.
Das ist zuviel, da grade die Laufräder nun mal rotierende Massen sind, die bewegt werden wollen.
Der Mehrpreis zum RC8 ist mir zu viel, da ich kein XTR und X.O. brauche.
Kann ich die Laufräder am RC7 nicht gegen Aufpreis gegen die DT- Laufräder vom RC8 tauschen.
Ich verstehe ja, dass bei den Preisen nicht jeder Kundenwunsch berücksichtigt werden kann, aber die Laufräder sind ja vorhanden und der Austausch eine Sache von einer halben Minute!?

vielen Dank.

Canyon stimmt die Teile genau aufeinander ab. Zu der bestellten Anzahl Rahmen kommen sie bestellten Komponenten, wenn sie nun Teile wie z.B. die Laufräder aus einer anderem anderen Bike nehmen fehlen da die Teile und das ganze Bike kann nicht gebaut werden. Das geht einfach nicht mit der Organisation beim Großeinkauf. Deshalb muss man im Notfall auch die Teile selber kaufen und hinschicken und die Originale werden der Lieferung beigelegt. Und leider wird das dann richtig teuer...
Bleibt dir also nichts weiter übrig als 2000g zu akzeptieren oder viiiiiel geld auszugeben...
Was garnet was ihr alle habt, bei hohem Gewicht ist doch der Trainingseffekt besser ;)

Zurück