fone
O2 Service-Hotline
Ich würde jetzt nichts mehr bestellen, wenn du es ab dem Wochenende für einen zweiwöchigen Bikeurlaub brauchst. (klassische Geschichte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bestellst im Internet und regst dich auf weil RCZ in zu grossen Kartons versendet??? Ernsthaft?versteh nicht was RCZ mit ihren großen Schachteln hat. heute kam ne Gabel die Stand schon 20cm raus aus der Schachtel. obwohl noch weitere 7-8 Gabel platz gehabt hätten. Luft Transportieren können die Gut.
habe mal gefragt ob man nicht mehrere Sachen gleichzeitig versenden kann. Antwort war "das geht aus logistischen gründen nicht"
sowas nen ich net umweltfreundlich
Bei Bike Components und Hibike habe letzte Woche auch jeweils nen halben Kubikmeter Luftpolsterfolie mit geschickt bekommen.bei Würth ist auch das gleiche. aber das gehört hier nicht her
RCZ großen Schachteln
...
Ob die Umweltbilanz bei der Lieferung aus China besser ist?... grübel...die Chinesen können das ohne Luft zu verpacken![]()
War das zufällig nicht MANITOU MACHETE 27.5+/29" Disc 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black? Genau gleich verpackt…Sie kam bei mir im neuwertigen Zustand jedoch aus einem Fahrrad ausgebaut: die Schafft gekürzt, Kralle und Konus eingeschlagen (s. Bilder). Soweit ich mich erinnern kann, in der Beschreibung stand nichts davon. Frage ob ich mich jetzt beschweren kann…Leider funktioniert der Link mit der Beschreibung zur Gabel aus Newsletter nicht mehr…versteh nicht was RCZ mit ihren großen Schachteln hat. heute kam ne Gabel die Stand schon 20cm raus aus der Schachtel. obwohl noch weitere 7-8 Gabel platz gehabt hätten. Luft Transportieren können die Gut.
habe mal gefragt ob man nicht mehrere Sachen gleichzeitig versenden kann. Antwort war "das geht aus logistischen gründen nicht"
waren es die BR-M785? Was war der Gesamtpreis min Versand?hab mail bekommen.... sind schon unterwegs!
Schreib halt ne Mail hin mit den Bildern im Anhang? Warum fragst uns ob du dich dort Beschweren kannst?War das zufällig nicht MANITOU MACHETE 27.5+/29" Disc 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black? Genau gleich verpackt…Sie kam bei mir im neuwertigen Zustand jedoch aus einem Fahrrad ausgebaut: die Schafft gekürzt, Kralle und Konus eingeschlagen (s. Bilder). Soweit ich mich erinnern kann, in der Beschreibung stand nichts davon. Frage ob ich mich jetzt beschweren kann…Leider funktioniert der Link mit der Beschreibung zur Gabel aus Newsletter nicht mehr…
weil ich nicht mehr weiss, ob ich in der beschreibung übersehen habe. Und wie gesagt der alte Link zur Gabel funktioniert nicht mehr. Aber klar, ich schreibe auf jeden Fall eine Email. DankeSchreib halt ne Mail hin mit den Bildern im Anhang? Warum fragst uns ob du dich dort Beschweren kannst?
RCZ ist echt Witz. bietet vor kurzem wieder die DT Swiss laufräder an mit 16 wochen lieferzeit und konnte noch nicht einmal die ersten was im August war Liefern
die haben echt ein Rad ab
nochmal bestell ich mit langer Lieferzeit nicht![]()
Meine sind auch schon ums Eck und gleich da. Pünktlich nach 16 Wochen!Ziemlich genau 16 Wochen nach Bestellung sind sie heute angekommen
Allerdings ohne Lieferankündigung und mit Absender "Euroservices Partner". Die verschicken die also nicht mal mehr selbst, und wissen auch noch nicht, dass die Order nicht mehr "En cours" ist.
Meine sind auch schon ums Eck und gleich da. Pünktlich nach 16 Wochen!
will mir gerade diese Felge ordern mit Newslettercode:
DT SWISS Paire de roues E1700 SPLINE TWO 29'' (25mm) Disc CL BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black (W0E1700BEIXS013230 / W0E1700TEDLS013231) = 189.99e au lieu de 673.39e
DT SWISS Paire de roues X1700 SPLINE TWO 29" (20mm) Disc CL BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black (W0X1700BEIXS012700 / W0X1700TEDAS012701) = 189.99e au lieu de 673.39e
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZROSS correspondant dans la case
der code wird als ungültig angezeigt ......![]()
Dieser funktioniert für 27,5er E1700 boost, 6-loch discs- Vielen Dank dafür, hab den Shop eben erst entdeckt und daher auch ab eben erst den Newsletter bestellt. Echt klasse, hab schon länger über ein Upgrade meiner Laufräder nachgedacht, daher ist es auch nicht dringendRCZMSS?