RCZ Bikeshop

Letzte Woche dort bestellt, meinen Lieblingssattel. Bis heute keinen Versandbestätigung. Wird aber wie immer wohl dann plötzlich in der Post liegen.

versteh nicht was RCZ mit ihren großen Schachteln hat. heute kam ne Gabel die Stand schon 20cm raus aus der Schachtel. obwohl noch weitere 7-8 Gabel platz gehabt hätten. Luft Transportieren können die Gut.
habe mal gefragt ob man nicht mehrere Sachen gleichzeitig versenden kann. Antwort war "das geht aus logistischen gründen nicht"
sowas nen ich net umweltfreundlich

versteh nicht was RCZ mit ihren großen Schachteln hat. heute kam ne Gabel die Stand schon 20cm raus aus der Schachtel. obwohl noch weitere 7-8 Gabel platz gehabt hätten. Luft Transportieren können die Gut.
habe mal gefragt ob man nicht mehrere Sachen gleichzeitig versenden kann. Antwort war "das geht aus logistischen gründen nicht"
Du bestellst im Internet und regst dich auf weil RCZ in zu grossen Kartons versendet??? Ernsthaft?

ich reg mich nicht auf. mir persönlich ist das egal. könnte aber doch besser gelöst sein
was hat das mit Bestellen im internet zu tun???
die Chinesen können das ohne Luft zu verpacken:D

bei Würth ist auch das gleiche. aber das gehört hier nicht her

Zuletzt bearbeitet:
War das zufällig nicht MANITOU MACHETE 27.5+/29" Disc 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black? Genau gleich verpackt…Sie kam bei mir im neuwertigen Zustand jedoch aus einem Fahrrad ausgebaut: die Schafft gekürzt, Kralle und Konus eingeschlagen (s. Bilder). Soweit ich mich erinnern kann, in der Beschreibung stand nichts davon. Frage ob ich mich jetzt beschweren kann…Leider funktioniert der Link mit der Beschreibung zur Gabel aus Newsletter nicht mehr…

Anhänge

• IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    647,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    979,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0581.JPG
    IMG_0581.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 47
War das zufällig nicht MANITOU MACHETE 27.5+/29" Disc 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black? Genau gleich verpackt…Sie kam bei mir im neuwertigen Zustand jedoch aus einem Fahrrad ausgebaut: die Schafft gekürzt, Kralle und Konus eingeschlagen (s. Bilder). Soweit ich mich erinnern kann, in der Beschreibung stand nichts davon. Frage ob ich mich jetzt beschweren kann…Leider funktioniert der Link mit der Beschreibung zur Gabel aus Newsletter nicht mehr…
Schreib halt ne Mail hin mit den Bildern im Anhang? Warum fragst uns ob du dich dort Beschweren kannst?

RCZ ist echt Witz. bietet vor kurzem wieder die DT Swiss laufräder an mit 16 wochen lieferzeit und konnte noch nicht einmal die ersten was im August war Liefern
die haben echt ein Rad ab :aufreg:
nochmal bestell ich mit langer Lieferzeit nichto_O

Ziemlich genau 16 Wochen nach Bestellung sind sie heute angekommen :)

Allerdings ohne Lieferankündigung und mit Absender "Euroservices Partner". Die verschicken die also nicht mal mehr selbst, und wissen auch noch nicht, dass die Order nicht mehr "En cours" ist.

Ziemlich genau 16 Wochen nach Bestellung sind sie heute angekommen :)

Allerdings ohne Lieferankündigung und mit Absender "Euroservices Partner". Die verschicken die also nicht mal mehr selbst, und wissen auch noch nicht, dass die Order nicht mehr "En cours" ist.
Meine sind auch schon ums Eck und gleich da. Pünktlich nach 16 Wochen!

selbstverständlich habe ich alle dtswiss codes durchprobiert ....:mad:

bei den M1700 geht der angegebene code ... bei den E1700 keiner ...

Probier mal bitte noch RCZWOSS

Edit: Grad probiert / geht wirklich nicht

Edit2: Der Code geht für den X1700

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letztens auch schon.

- Mail schreiben und hoffen
- warten, bis ein neuer Newsletter kommt mit funktionierendem Code

Da du nun schon im dritten Thema ähnliches postest, musst du schon sehr unruhig sein. Wahnsinn, was diese Rabatte in uns Menschen auslösen. Ich nehme mich da auch nicht raus, aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

naja, die e1700 m1700 in 29'' mit Centerlock gab es ne ganze Weile nicht ... deswegen, wollte ich jetzt schnell zuschlagen. Ausserdem habe ich die Erlaubnis vom Geldverwalter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück