Meine vorletzte Bestellung kam auch an und das Paket war beschädigt. Es fehlt jetzt ein Race Face Vorbau, bin gespannt wie lange RCZ braucht sich zu melden. Nach 10 Tagen mach ich ansonsten nen PayPal Konflikt auf, das hat in der Vergangenheit auch alles beschleunigt.
Bei mir sind es bisher 5 Wochen.... ohne Lebenszeichen! Ebenfalls die Suntour Gabelwie lange dauert es normalerweise, bis ein "on Stock"-Artikel verschickt wird? Hab die Suntour-Gabel Anfang letzter Woche bestellt und bisher kein Lebenszeichen erhalten......
Das es länger dauert bei den meisten Artikeln war mir klar, bin aber bei "on Stock" davon ausgegangen, dass da in knapp 2 wochen was passieren würde.....
Bei mir sind es bisher 5 Wochen.... ohne Lebenszeichen! Ebenfalls die Suntour Gabel
Stornieren kannste nur solange die das Zeug noch nicht als versendet/eingepackt verbucht haben. Funktioniert vermutlich nur bei Teilen, die nicht auf Lager sind. Per E-Mail. Auch auf Englisch kein Problem.Hi zusammen,
mal ne doofe Frage: Wie kann ich meine Bestellung bei RCZ wieder stornieren?
E-Mail senden oder gibts da irgendwo nen Button?
Ich finde nichts :-(
Von gestern:jetzt haben´s die IXS Sachen schon wieder im Newsletter drinnen, mit 20 Tage Lieferzeit.
.. praktisch so ne Pandemie, wenn einem die Geschichten ausgehen.Von gestern:
Dear Sir,
Thank you for your mail and your waiting. We are really sorry for the delay. Unfortunately, because of the current situation, we are still awaiting the delivery of the IXS products from the supplier. We do not have the exact schedule yet. We will confirm it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. As mentioned on our site, the announced delay may be longer than expected according to the supplier (please consult http://www.rczbikeshop.com/private-sales)Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Von gestern:
Dear Sir,
Thank you for your mail and your waiting. We are really sorry for the delay. Unfortunately, because of the current situation, we are still awaiting the delivery of the IXS products from the supplier. We do not have the exact schedule yet. We will confirm it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. As mentioned on our site, the announced delay may be longer than expected according to the supplier (please consult http://www.rczbikeshop.com/private-sales)Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Hat schon jemand eine e.thirteen 9-46 Kassette bekommen, die es vor 2-3 Wochen gab ?
über Paypal anmahnen...sonst wird das nix mehr...Kann man eigentlich (nach langer Wartezeit noch) davon ausgehen, daß RCZ das Geld von sich aus zurückzahlt, falls sie mal nicht mehr an einen Artikel kommen?
Nach 15 Wochen Warterei (angegeben: 6) auf ein Paar Spank Felgen, die später auch nie wieder im Newsletter auftauchten, schwindet bei mir Hoffnung und Geduld, daß da jemals was ankommt...
über Paypal anmahnen...sonst wird das nix mehr...
klar...kann man auch machen....kann man so machen... und führt anscheinend auch zum Erfolg... aber meine Erfahrung ist: Der Aufbau einer solchen Drohkulisse ist unnötig. Freundliche Stornoanfrage, und nach Bestätigung erfolgt die Gutschrift ca. innerhalb einer Woche.
Aber so scheint sich das Geschäftsmodell RCZ ja zu finanzieren.
Fehlt da nicht noch der Vorwurf der Verschwörungstheorie? Muss es deshalb auch für andere ins Reich der Mythen und Sagen gehören? Muss dieses Bekehren sein? Schön, wenn du so im Reinen bist mit dem Laden in Zeiten von "Minus-Zins-Zeiten". Lass anderen doch einfach ihre Sicht der Dinge. Oder hat dir Nieves schnellere Abwicklung deiner Bestellungen versprochen, wenn du hier ein wenig Stimmung machst...?Und genau das gehört für mich ins Reich der Mythen und Sagen.
Wenn sich das Geschäftsmodell nicht rechnen würde, wäre es auch kein Geschäft. Das Schöne ist aber, dass man als Kunde wählen kann, ob man da bestellt oder nicht. Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist das ewige Gejammer der Hater - ich dachte, das wäre sonst nur auffm Amt so ...Aber so scheint sich das Geschäftsmodell RCZ ja zu finanzieren.
ein wenig Stimmung
Und genau das gehört für mich ins Reich der Mythen und Sagen. Die müssen eine bestimmte Mindestanzahl an Käufern zusammen bekommen, um diese Schweinepreise anbieten zu können... und hin und wieder dauert es halt eine Weile bis sich genug Käufer gefunden haben. Mag auch noch andere Gründe geben, warum eine Lieferung nicht zustande kommt, aber das ist mir in Minus-Zins-Zeiten reichlich egal.
...von Freetourer. Der hat Prokura. Wend dich an ihn.(besser war ja versprochen)
Lässt er doch,und schildert halt auch seineLass anderen doch einfach ihre Sicht der Dinge.
kann man so machen... und führt anscheinend auch zum Erfolg... aber meine Erfahrung ist: Der Aufbau einer solchen Drohkulisse ist unnötig. Freundliche Stornoanfrage, und nach Bestätigung erfolgt die Gutschrift ca. innerhalb einer Woche.
schon 17 Werktage