RCZ Bikeshop

Deutsch geht auch, die haben eine deutsche Mitarbeiterin.
dann ist das neu - hatte die schon mal im Mai angeschrieben:

Dear sir
thank you for your mail
please send us your emails in english because we do not have translator
Best regards
Nieves RCZ
5 Tage.....
887599
 
Hab dabei ebenfalls bestellt, warte auch noch- Falls Du nachfragst, würde mich die Antwort interessieren :D
Für mich ist es zum Glück nicht dringend, wäre aber blöd, wenn der Satz hier ankommt, wenn ich im Urlaub bin...


hallo
Danke für deine E-Mail Adresse
die Bestellung wird Ende dieser Woche verlassen.
mit freundlichen Grüßen
Nieves RCZ

:i2:*hab ich übersetzt
 
Was bedeutet denn "20 Tage Lieferzeit" in RCZ-Sprache? Warte ich da eine Ewigkeit oder kommt das tatsächlich irgendwann innerhalb eines Monats?
 
Mein Dämpfer war mit 30Tagen angegeben, nach 6tagen war er da. Dann eine Gabel mit 20tagen, kam nach 2monaten. RCZ ist halt fürn schnäppchenfuchs der auch mal warten kann.

Lagernde Sachen sind aber i.d.R. sehr schnell da, Sattel war Lagernd und wurde alsbald verschickt, von Bestellung und Zahlung innerhalb 3Tage. Aus dem Ausland finde ich das nicht schlecht.
 
Was bedeutet denn "20 Tage Lieferzeit" in RCZ-Sprache? Warte ich da eine Ewigkeit oder kommt das tatsächlich irgendwann innerhalb eines Monats?
In RCZ-Sprache heißt das: "Es kommt sicher nicht vor 20 Werktagen Wartezeit. Hinten raus wissen wir es nicht genau."
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was gibts denn schönes?
Ich warte seit über nem Jahr auf ein Angebot für nen 216er Stahlfeder Dämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spart mehr als 200g an meinem Trailbike ein, also nicht mal ein ganzer Euro fürs Gramm! Wie kann man da nein sagen? :D

Ist auch das erste Mal, daß ich bei RCZ bestelle, bis jetzt war ich für die Schnäppchen immer 2 Tage zu spät dran. Mal schauen wie das funktioniert ...
 
Ich warte seit über nem Jahr auf ein Angebot für nen 216er Stahlfeder Dämpfer.
Ähhh, ich will dir nicht die Laune verderben, aber im Mai gab es einen Vivid Coil R2C für 119€, 2018er Modell. Hatte da überlegt ob ich meinen zum Service gebe oder mir den neuen Vivid hole. Wollte mir den neuen sogar noch zum Geburtstag wünschen.
 
Ähhh, ich will dir nicht die Laune verderben, aber im Mai gab es einen Vivid Coil R2C für 119€, 2018er Modell. Hatte da überlegt ob ich meinen zum Service gebe oder mir den neuen Vivid hole. Wollte mir den neuen sogar noch zum Geburtstag wünschen.
Ach, ich vergaß... ich möchte einen mit Hebel. Plattform zum Trampeln.
Über den Vivid hatte ich vermutlich trotzdem nachgedacht.
 
Ach, ich vergaß... ich möchte einen mit Hebel. Plattform zum Trampeln.
Über den Vivid hatte ich vermutlich trotzdem nachgedacht.
Aso, also en Fox oder CCDB? Obwohl, CCDB habe ich bei RCZ glaube noch garnicht gesehen. Eher so die absolute Massenware. Also FOX und RS. Die könnten mir ruhig mal ne Mattoc geben, so fürn Fuffi.... :D
 
Spart mehr als 200g an meinem Trailbike ein, also nicht mal ein ganzer Euro fürs Gramm! Wie kann man da nein sagen? :D

Ist auch das erste Mal, daß ich bei RCZ bestelle, bis jetzt war ich für die Schnäppchen immer 2 Tage zu spät dran. Mal schauen wie das funktioniert ...
Also meine angeblich erst in 20 Tagen lieferbare Kurbel ist heute schon verschickt worden - wenn jetzt auch noch das richtige drin ist in dem Paket, bin ich ab sofort RCZ-Fan! :D
 
Aso, also en Fox oder CCDB? Obwohl, CCDB habe ich bei RCZ glaube noch garnicht gesehen. Eher so die absolute Massenware. Also FOX und RS. Die könnten mir ruhig mal ne Mattoc geben, so fürn Fuffi.... :D
Im Grunde ja. Fox oder CCDB (inline) oder einen alten Marzocchi Roco TS, so einen hab ich ja vor 2 Jahren dort gekauft aber mit mehr Einbaulänge und so richtig hat mir das im Nomad nicht getaugt.
DHX gabs ja jetzt, aber keinen in 216. Und auch zu teuer. So dringend ist es dann doch wieder nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten