Gute Stütze, auch super einfach zu servicenD232 ohne ankündigung, in OVP mit komplettem zubehör
Anhang anzeigen 2057005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Stütze, auch super einfach zu servicenD232 ohne ankündigung, in OVP mit komplettem zubehör
Anhang anzeigen 2057005
Klar, warum auch nicht.Würde die Raceface 10 Jahresgarantie auch für die Alu Laufräder gelten?
Ja habs inzwischen auch auf der Website gefunden.Klar, warum auch nicht.
Hier die Policy: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0..._Warranty_FINAL_10.28.22__DE.pdf?v=1667205277
Finde die Turbine R super. Habe mir fürs HT einen Satz gekauft und bin sehr zufrieden.Ja habs inzwischen auch auf der Website gefunden.
Gleiches für die 120er am Montag bei mir. Übrigens sehr gut verpackt mit allem Zubehör. Selbst eine Dt Swiss Ahead Cap ist dabei….Jap die 120er. Kam ohne Ankündigung und steht noch en course. Das wird die Gabel sein, meine Sendungsverfolgung sieht fast identisch aus.
Dann empfehle ich die Carbon Variante NEXT R, die ist stabiler.Ja habs inzwischen auch auf der Website gefunden.
Anhang anzeigen 2057036
Ganz ehrlich, wenn die wirklich ohne Probleme zu niedrigen Kosten ausgetauscht werden ist das vlt das beste laufradschnäppchen aller zeiten, zumindest für leute wie mich die Alufelgen üblicherweise nach 2 wochen Finale zu Klump gefahren haben.
Welche Felgen fährst du aktuell?Ganz ehrlich, wenn die wirklich ohne Probleme zu niedrigen Kosten ausgetauscht werden ist das vlt das beste laufradschnäppchen aller zeiten, zumindest für leute wie mich die Alufelgen üblicherweise nach 2 wochen Finale zu Klump gefahren haben.
Einen Satz mit WAO Convergence und einen mit DT FR541.Welche Felgen fährst du aktuell?
Ist das die für 2-300 Scheine gewesen? Wo alle dachten es sei ein Fehler gewesen? Mega geil, viel Spaß damitXX Transmission Gruppe vom 22.11. kam gerade unangekündigt.Schnapper des Jahres
Anhang anzeigen 2057084
Anhang anzeigen 2057085
Ich bekam eine Storno E-Mail und hatte schon befürchtet, es sei mein lang ersehnter Rahmen.Die war aber auch schon wieder nach 10 Sekunden weg
Ja die für 330 inkl. VersandIst das die für 2-300 Scheine gewesen? Wo alle dachten es sei ein Fehler gewesen? Mega geil, viel Spaß damit![]()
Alter Schwede. Viel Spaß mit dem frühen Weihnachtsgeschenk an Dich selbstJa die für 330 inkl. VersandDanke!
Was wiegt den die Stütze alleine?D232 ohne ankündigung, in OVP mit komplettem zubehör
Anhang anzeigen 2057005
Biete dir 500 und 1 Niere für das SetJa die für 330 inkl. VersandDanke!
Alter, heftig!!! Das ist dann definitiv auch mein Schnapper des Jahres. Meine sind leider noch nicht da…XX Transmission Gruppe vom 22.11. kam gerade unangekündigt.Schnapper des Jahres
Anhang anzeigen 2057084
Anhang anzeigen 2057085
Steht doch drin 22.11 bestellt und heute angekommen.ontvangen? wanneer besteld?