Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die alu version, 420g lt küchenwaageWas wiegt den die Stütze alleine?
Danke![]()
XX Transmission Gruppe vom 22.11. kam gerade unangekündigt.Schnapper des Jahres
Anhang anzeigen 2057084
Anhang anzeigen 2057085
Anhang anzeigen 2057102
MEINE SINDAlter, heftig!!! Das ist dann definitiv auch mein Schnapper des Jahres. Meine sind leider noch nicht da…
Nur zwei, keine Sorge.MEINE SINDwie viele hast denn abgegriffen???
![]()
Ist halt auch wirklich so. Bis auf eine Code Stealth habe ich noch nie was weiterverkaufter kauft doch bei allem auf eigenbedarf![]()
![]()
Musst dich nicht rechtfertigen, keine SorgeNur zwei, keine Sorge.
Könntest du die mal bitte auf die Waage legen?Die Durolux 38, bestellt 01.10.2024, lag heute ohne Vorwarnung vor der Tür.
Laut Bestellübersicht noch "En cours".
Mit High- und Low-Speed Compression und einfachem Rebound.
Inkl. Fender
Kam heute an per DHL, steht aber auf En Course. Bildschön und besser verpackt als ein Castor-Transport.Die grüne Lyrik hab ich mir aber geschnappt![]()
Ich hab sie storniert, die muss meine ich 21cm rausschauen,da mein Gravel eher eine klassische Geometrie hat war das nicht der Fall.Die wäre wohl etwas für das Gravel meiner Frau.Ist noch vorrätig also sollte sie wieder im NL kommen.
Ja, und Pakete von DHL auch keine E-Mail ankündigung. Solange es gut geht erhöt es die Spannung aber falls halt doch mal was neben raus läuft bekommt man es gar nix mehr mit!ich wart noch auf die lyriks vom 15.10. und 24.10.
"complete" scheints ja irgendwie auch nicht mehr zu geben. bei mir lag zwischenzeitlich auch schon was vor der tür, das im konto noch auf en cours ist
Ok das passt bei ihr dann auch nicht. Gut ist halt für XC Rahmen mit kurzem Sattelrohr. Danke für den Input!Ich hab sie storniert, die muss meine ich 21cm rausschauen,da mein Gravel eher eine klassische Geometrie hat war das nicht der Fall.
Kann leider nur mit einer billigen Küchenwaage dienen.Könntest du die mal bitte auf die Waage legen?
Eigentlich müsste man ja dann einen Zettel im Briefkasten haben oder eine Benachrichtigung in der App/ per Mail, oder?Ja, und Pakete von DHL auch keine E-Mail ankündigung. Solange es gut geht erhöt es die Spannung aber falls halt doch mal was neben raus läuft bekommt man es gar nix mehr mit!
Meine vom 24.10. auch noch nicht da.ich wart noch auf die lyriks vom 15.10. und 24.10.
"complete" scheints ja irgendwie auch nicht mehr zu geben. bei mir lag zwischenzeitlich auch schon was vor der tür, das im konto noch auf en cours ist
Also als Ersatz für die Ersatzgabel?also sinds die 2600g ausm test. bin immernoch am hadern obs als ersatzgabel dienen soll. würd mich schon mal interessieren wie die gegen zeb und öhlins so ist.
Bei mir sind noch einige Bestellungen auf en cours welche schon da sind. Was komisch ist, bei einigen ist eine Sendungsnummer hinterlegt wiederum bei anderen nicht. Ich hoffe für RCZ das sie noch durchblicken welche Bestellungen schon raus gingen...Meine vom 24.10. auch noch nicht da.
Dafür kam am 20.11. ne XTR vom 04.11. (vorne) und steht noch heute auf En Course.
Auch ohne Ankündigung oder sonst was.