RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mist, force axs wieder verpasst
Du meinst die da?
Bildschirmfoto 2024-12-05 um 13.23.58.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Transmission Gruppe ist auf alle Fälle der Schnapper der Jahres. Der Preis wird sicher auch Bestpreis bleiben für die nächsten Jahre.
Ich hätte die Gruppe bestellen können, war aber fest von einem Fehler seitens RCZ und dem darauf folgendem Storno überzeugt. Glückwuunsch an alle die den Schnapper bekommen haben.

Früher oder später ist auch mit einem Update der X0 und XX zu rechnen, sodass diese an die GX Transmission angepasst werden. Daher können wir zumindest hoffen, dass noch ein paar Sets bei RCZ zu kaufen sein werden

Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei, keine Sorge.
Musst dich nicht rechtfertigen, keine Sorge 😉

Wenn du es geschafft hast zwei abzugreifen, während ich noch nicht mal eine bestellen konnte, war ich einfach zu langsam 🙃
Wobei ich sagen muss, das die Transmission bei mir noch nicht richtig das haben wollen ausgelöst hat. Aber zu dem Kurs hätte ich sie dann natürlich auch mal getestet 😎

ich wart noch auf die lyriks vom 15.10. und 24.10.
"complete" scheints ja irgendwie auch nicht mehr zu geben. bei mir lag zwischenzeitlich auch schon was vor der tür, das im konto noch auf en cours ist

"complete" scheints ja irgendwie auch nicht mehr zu geben. bei mir lag zwischenzeitlich auch schon was vor der tür, das im konto noch auf en cours ist
Ja, und Pakete von DHL auch keine E-Mail ankündigung. Solange es gut geht erhöt es die Spannung aber falls halt doch mal was neben raus läuft bekommt man es gar nix mehr mit!

also sinds die 2600g ausm test. bin immernoch am hadern obs als ersatzgabel dienen soll. würd mich schon mal interessieren wie die gegen zeb und öhlins so ist.

Ja, und Pakete von DHL auch keine E-Mail ankündigung. Solange es gut geht erhöt es die Spannung aber falls halt doch mal was neben raus läuft bekommt man es gar nix mehr mit!
Eigentlich müsste man ja dann einen Zettel im Briefkasten haben oder eine Benachrichtigung in der App/ per Mail, oder?
Vielleicht ist's hilfreich, wenn man immer seine Postnummer noch im Zusatz angibt?

Meine vom 24.10. auch noch nicht da.
Dafür kam am 20.11. ne XTR vom 04.11. (vorne) und steht noch heute auf En Course.
Auch ohne Ankündigung oder sonst was.

also sinds die 2600g ausm test. bin immernoch am hadern obs als ersatzgabel dienen soll. würd mich schon mal interessieren wie die gegen zeb und öhlins so ist.
Also als Ersatz für die Ersatzgabel? 😊

Würde mich aber auch mal interessieren, bin mit meiner zeb select+ nicht 100%zufrieden. Die ist irgendwie überdämpft

Meine vom 24.10. auch noch nicht da.
Dafür kam am 20.11. ne XTR vom 04.11. (vorne) und steht noch heute auf En Course.
Auch ohne Ankündigung oder sonst was.
Bei mir sind noch einige Bestellungen auf en cours welche schon da sind. Was komisch ist, bei einigen ist eine Sendungsnummer hinterlegt wiederum bei anderen nicht. Ich hoffe für RCZ das sie noch durchblicken welche Bestellungen schon raus gingen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück