RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Durchweg aber (viel) zu teuer eingestellt, wenn es genau den gleichen Laufradsatz auch von einem Händler mit Rechnung für 295€ bei Kleinanzeigen gibt :lol:
Die Gier frisst die Menschen auf. Angenommen hier würde mir den keiner zum Selbstkostenpreis abnehmen. Dann würde er für sagen wir 230€+Versand auf Kleinanzeigen wandern. Dann verhandelt der andere noch und dann kommt man bisschen über dem Einkaufspreis raus und kann sich ein Eis davon kaufen. Ende!

Und schon ausgepackt? Würde mich interessieren welchen freilaufkörper und welche bremsaufnahme die räder haben. Meine sind noch auf dem weg…
Nein 🙈 Rund um BF hatte ich groß zugeschlagen, zusammen mit den RCZ Paketen kommt erst mal alles in den Keller. Zwischen den Jahren werde ich es auspacken und in meine App einpflegen (Nestegg). Damit ich es wieder finde 😂 Im Frühjahr muss ich dringend einen "Garagenverkauf" machen.

Nein 🙈 Rund um BF hatte ich groß zugeschlagen, zusammen mit den RCZ Paketen kommt erst mal alles in den Keller. Zwischen den Jahren werde ich es auspacken und in meine App einpflegen (Nestegg). Damit ich es wieder finde 😂 Im Frühjahr muss ich dringend einen "Garagenverkauf" machen.
Oh wow, danke für den Tipp mit der App!
Bin grad hart am Überlegen meinen Fulltime-Job auf 80% runterzusetzen und auch mal meinen Fundus zu katalogisieren.

IMG_4217.jpeg

Es geht wohl mal wieder los. Ging an meine alte E-Mail Adresse, die ich schon lange nicht mehr bei RCZ nutze… 😅😅

XT 8120 F+R set from 30/07 just set to complete, laposte tracking but no collection yet.
Damn, was hoping for refund and coins after installing some wild mix (DB8&Ali) mean time that works pretty well :mad:

BTW:
Längste Zeit zwischen zwei Lieferungen aus der selben Charge (2 identische Bestellungen vom selben Tag) war locker 2 Monate. Immer wieder eine Freude 😃
Die Logistikdienstleistervon RCZ scheinen echt immer mal in Paketen zu ersticken.

Ich hatte mir die Newmen mit Mondial schicken lassen. Da gab es nach der Umstellung des Webshops irgendwie einen Fehler, der später aber behoben wurde. Ich bin mal gespannt wie die ankommen.

Ich hatte mir die Newmen mit Mondial schicken lassen. Da gab es nach der Umstellung des Webshops irgendwie einen Fehler, der später aber behoben wurde. Ich bin mal gespannt wie die ankommen.
Die Calima C18 kamen im orignal Laufradkarton in stabilem Umkarton mit ca. 5 cm Luft auf der schmalen Seite mit Mondial Relay letzte Woche. Wurde vorher per Mail angekündigt.

Zurück