sebhunter
Brennsuppnschwimma
Waren wohl die paar wenigen Sets die von ungeduldigen Käufern storniert wurdebei irgendwem muss der Code funktioniert haben,denn jetz sinds epuise....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren wohl die paar wenigen Sets die von ungeduldigen Käufern storniert wurdebei irgendwem muss der Code funktioniert haben,denn jetz sinds epuise....
Waren wohl die paar wenigen Sets die von ungeduldigen Käufern storniert wurde![]()
Mal gewinnt mal und mal gewinnt man! Oder soWaren lt. Newsletter 7 Sets...
Ich hab am 6.12 storniert und hab bis jetzt auch kein GeldWahrscheinlich habt ihr die Bremsen, bevor ich mein Geld habe.
Warten wir's mal ab, Sendung ist heute raus, an meine Firma, wegen Betriebsruhe ist ab Freitag auch die Warenannahme bis 07.01. zu...mal sehn ob da der Versanddienstleister auf dumme Ideen kommt, und das Paket zurück gehtWahrscheinlich habt ihr die Bremsen, bevor ich mein Geld habe.
Wäre auch zu frech, wenn die heute versendete Bremse billiger wirdÄtsch...wäre auch viel zu günstig gewesen.
Danke dir
Und schon ausgepackt? Würde mich interessieren welchen freilaufkörper und welche bremsaufnahme die räder haben. Meine sind noch auf dem weg…Sendungsverfolgung habe ich für mein Laufrad heute auch per email erhalten. Das Laufrad ist aber schon vor einer Woche angekommenDie neuen Abläufe werden noch geübt
Durchweg aber (viel) zu teuer eingestellt, wenn es genau den gleichen Laufradsatz auch von einem Händler mit Rechnung für 295€ bei Kleinanzeigen gibtDie ganzen Newmen SL A.30 tauchen wohl jetzt der Reihe nach bei Kleinanzeigen auf![]()
Die Gier frisst die Menschen auf. Angenommen hier würde mir den keiner zum Selbstkostenpreis abnehmen. Dann würde er für sagen wir 230€+Versand auf Kleinanzeigen wandern. Dann verhandelt der andere noch und dann kommt man bisschen über dem Einkaufspreis raus und kann sich ein Eis davon kaufen. Ende!Durchweg aber (viel) zu teuer eingestellt, wenn es genau den gleichen Laufradsatz auch von einem Händler mit Rechnung für 295€ bei Kleinanzeigen gibt![]()
Durchweg aber (viel) zu teuer eingestellt, wenn es genau den gleichen Laufradsatz auch von einem Händler mit Rechnung für 295€ bei Kleinanzeigen gibt![]()
NeinUnd schon ausgepackt? Würde mich interessieren welchen freilaufkörper und welche bremsaufnahme die räder haben. Meine sind noch auf dem weg…
Oh wow, danke für den Tipp mit der App!NeinRund um BF hatte ich groß zugeschlagen, zusammen mit den RCZ Paketen kommt erst mal alles in den Keller. Zwischen den Jahren werde ich es auspacken und in meine App einpflegen (Nestegg). Damit ich es wieder finde
Im Frühjahr muss ich dringend einen "Garagenverkauf" machen.
Damn, was hoping for refund and coins after installing some wild mix (DB8&Ali) mean time that works pretty wellXT 8120 F+R set from 30/07 just set to complete, laposte tracking but no collection yet.
Ich warte sehnsüchtig auf meinen, weil der Rahmen in den sie kommen schon im Montageständer hängt.Die ganzen Newmen SL A.30 tauchen wohl jetzt der Reihe nach bei Kleinanzeigen auf![]()
die HXC kommen bestimmt wieder im NL, sind lagernd...Ich warte sehnsüchtig auf meinen, weil der Rahmen in den sie kommen schon im Montageständer hängt.
Ärgere mich nur, dass ich die HXC verpasst habe.
Die ganzen Newmen SL A.30 tauchen wohl jetzt der Reihe nach bei Kleinanzeigen auf![]()
Aber nicht mehr für 399€ vermutlich.die HXC kommen bestimmt wieder im NL, sind lagernd...
Die Calima C18 kamen im orignal Laufradkarton in stabilem Umkarton mit ca. 5 cm Luft auf der schmalen Seite mit Mondial Relay letzte Woche. Wurde vorher per Mail angekündigt.Ich hatte mir die Newmen mit Mondial schicken lassen. Da gab es nach der Umstellung des Webshops irgendwie einen Fehler, der später aber behoben wurde. Ich bin mal gespannt wie die ankommen.