Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste ich jetzt zu weit zurückscrollenHört sich gut an - wann genau hattest du die Bestellung ausgelöst? Freilauf ist Shimano HG?
This one? How do u know?The mysterious zeb comes from the fantic xef 1.9, theoretically black and my2021 according to the sku numberAnhang anzeigen 2197924
Ich versteh auch das Konzept mit "nur ein Gutschein pro Bestellung" und gleichzeitig "Höchstmenge 1" nicht - gerade bei günstigen Teilen.Würfelt Nieves die Preise aus?
Mal fragt man sich, wie die das so günstig verkaufen können und mal sind es Mondpreise.
Tendenziell ist leider auch bei RCZ vieles teurer geworden.
Für die Ultegra Kassette will RCZ 99 Euro plus Versand. Bei bike-components kostet sie 72 Euro.
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-Kassette-CS-R8101-12-12-fach-p91000/
![]()
die 38er gab es letztes Jahr für knappe 600 ink VersandHat jemand schon eine Öhlins Gabel bestellt? Sind das aktuell gute Preise für die 36er?
Wenn nicht, bei welchem Preis sollte man zuschlagen?
509 ohne Versand war der niedrigste Preis.Okay danke. Also die 36er 160mm kostet gerade 674 inkl. Versand...
Und es kam ja die neue M.3 Version raus, aber den doppelten Preis ist die mir wohl eher nicht wert
Okay also nicht gut, aber auch nicht schlecht.509 ohne Versand war der niedrigste Preis.
Genau die bräuchte ich für mein Izzo456€ war der nierigste preis im märz 24
ÖHLINS Fourche RXF36 M.2 Air 29" 140mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3614 2011)
Heute ist das Radl via FedEx gut angekommen. Nur kurz zusammengesteckt. Ist alles dabei ....Meines ist heute auf complete gesprungen![]()
Welches Modell hast du genommen? (Ich habe immer noch eine i-Leen (SE) für die Frau im Hinterkopf. 1000€ Aber der Versand...Heute ist das Radl via FedEx gut angekommen. Nur kurz zusammengesteckt. Ist alles dabei ....
Wheeler i-Rider SEWelches Modell hast du genommen? (Ich habe immer noch eine i-Leen (SE) für die Frau im Hinterkopf. 1000€ Aber der Versand...![]()