RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

The mysterious zeb comes from the fantic xef 1.9, theoretically black and my2021 according to the sku number
1000065219.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zuletzt bearbeitet:
Würfelt Nieves die Preise aus?

Mal fragt man sich, wie die das so günstig verkaufen können und mal sind es Mondpreise.
Tendenziell ist leider auch bei RCZ vieles teurer geworden.

Für die Ultegra Kassette will RCZ 99 Euro plus Versand. Bei bike-components kostet sie 72 Euro.

https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-Kassette-CS-R8101-12-12-fach-p91000/

:spinner:
Ich versteh auch das Konzept mit "nur ein Gutschein pro Bestellung" und gleichzeitig "Höchstmenge 1" nicht - gerade bei günstigen Teilen.
Für 3x25,99 +1x VK hätte ich mir die XTR-Kette 3x gegönnt. So machts halt gar keinen Sinn, da man am regulären Marktpreis ist (und nicht ewig drauf warten muss).

Hat jemand schon eine Öhlins Gabel bestellt? Sind das aktuell gute Preise für die 36er?
Wenn nicht, bei welchem Preis sollte man zuschlagen?

Okay danke. Also die 36er 160mm kostet gerade 674 inkl. Versand...
Und es kam ja die neue M.3 Version raus, aber den doppelten Preis ist die mir wohl eher nicht wert

Falls jemand die 160er Lyrik Ultimate von gestern bekommt und sie dann grün ist und dadurch nicht gewollt, würde ich mich über eine PN freuen. Hätte da Interesse und grün würde an mein Wild gut passen. :)

Zurück