Nieves hat auch Kollegen, mir hat heute ein "Pierre" geantwortetNieves ist schwer am Arbeiten. Hat mir heute morgen um 5:45 Uhr die Stornierung der 1,8" Lyrik bestätigt.
Oder gibt es mehrere Nieves? Das wäre ein Fall für Galileo Mystery.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nieves hat auch Kollegen, mir hat heute ein "Pierre" geantwortetNieves ist schwer am Arbeiten. Hat mir heute morgen um 5:45 Uhr die Stornierung der 1,8" Lyrik bestätigt.
Oder gibt es mehrere Nieves? Das wäre ein Fall für Galileo Mystery.![]()
Nieves hat auch Kollegen, mir hat heute ein "Pierre" geantwortet![]()
Geht auch nicht .Schon versucht?
Das hält Mensch doch höchstens drei Monate aus, bei den ganzen Honkmails, die täglich reinploppen...... dann ist Sie mindestens schon 10 Jahre bei dem Laden.
Nieves, jeden TagDas hält Mensch doch höchstens drei Monate aus, bei den ganzen Honkmails, die täglich reinploppen...
Verschiedene Browser oder Geräte helfen Mal beim Login, war bei mir zumindest soGeht bei mir nicht.
Schade.
350€ auf der Goodwill-Halde bei denen![]()
Vergiss mir die Sophie nicht!Pierre ist der (einzige) Kollege aus dem After-Sales-Support![]()
Frag mal die Moderatoren im "Schnäppchen-nichtlaber-Thread"Das hält Mensch doch höchstens drei Monate aus, bei den ganzen Honkmails, die täglich reinploppen...
Hat es mal jemand mit französischen probiert und bessere Antworten bekommen?my theory is that Nieves is a bot .. as you get always same answers : We dont Know ,We are sorry sir , It will be send soon , etc
Ich glaube nieves ist viel lockerer drauf.Frag mal die Moderatoren im "Schnäppchen-nichtlaber-Thread"
ja ich, das klappt in der tat gut, nur meine zeb charger 3 ist leider noch nicht gekommenHat es mal jemand mit französischen probiert und bessere Antworten bekommen?
Diesen thread mit Email Benachrichtigung abonnieren und gut is. https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/page-294Irgendwie bekomme ich keine Newsletter.
Habe es in meinem Account versucht zu aktivieren und ich habe schon letztes Wochenende den Support (info@rcz....) angeschrieben mich für die Newsletter anzumelden.
Soll ich ggf. einfach noch warten falls meine Anfrage noch nicht gelesen/bearbeitet wurde oder gibt es noch einen anderen "Trick" den Newsletter zu bekommen?
Früher funktionierte er mal, habe ihn aber irgendwann abgestellt. In Thunderbird und meinen Kontoeinstellungen habe ich auch nichts bzgl. Spam-Schutz aktiviert und es sind auch keine Mails im Spam-Ordner.
Vergiss mir die Sophie nicht!
Früher funktionierte er mal, habe ihn aber irgendwann abgestellt.
Falls wer den niner mcr gekauft hat gibt's auf willhaben Grad ne RudyDenke ich auch die ganze Zeit. Die Gabel wird aber glaube ich das Problem in der Fertigstellung.
I know what you mean. But i've been in contact with RCZ because of a broken fork. I did receive mails that were either written by chatGPT or another human being.my theory is that Nieves is a bot .. as you get always same answers : We dont Know ,We are sorry sir , It will be send soon , etc