RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das hält Mensch doch höchstens drei Monate aus, bei den ganzen Honkmails, die täglich reinploppen...
Nieves, jeden Tag
1695816127861.jpeg

Irgendwie bekomme ich keine Newsletter.
Habe es in meinem Account versucht zu aktivieren und ich habe schon letztes Wochenende den Support (info@rcz....) angeschrieben mich für die Newsletter anzumelden.
Soll ich ggf. einfach noch warten falls meine Anfrage noch nicht gelesen/bearbeitet wurde oder gibt es noch einen anderen "Trick" den Newsletter zu bekommen?

Früher funktionierte er mal, habe ihn aber irgendwann abgestellt. In Thunderbird und meinen Kontoeinstellungen habe ich auch nichts bzgl. Spam-Schutz aktiviert und es sind auch keine Mails im Spam-Ordner.

Irgendwie bekomme ich keine Newsletter.
Habe es in meinem Account versucht zu aktivieren und ich habe schon letztes Wochenende den Support (info@rcz....) angeschrieben mich für die Newsletter anzumelden.
Soll ich ggf. einfach noch warten falls meine Anfrage noch nicht gelesen/bearbeitet wurde oder gibt es noch einen anderen "Trick" den Newsletter zu bekommen?

Früher funktionierte er mal, habe ihn aber irgendwann abgestellt. In Thunderbird und meinen Kontoeinstellungen habe ich auch nichts bzgl. Spam-Schutz aktiviert und es sind auch keine Mails im Spam-Ordner.
Diesen thread mit Email Benachrichtigung abonnieren und gut is. https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/page-294

?

Naja, hatte damals kein Projekt in Aussicht und mich abgemeldet.

Falls du mit FF Firefox meinen solltest:
Habe es mit Chrome am PC und am Smartphone mit Firefox und Chrome probiert. Nützt alles nichts.

my theory is that Nieves is a bot .. as you get always same answers : We dont Know ,We are sorry sir , It will be send soon , etc
I know what you mean. But i've been in contact with RCZ because of a broken fork. I did receive mails that were either written by chatGPT or another human being.
I bet that they do use standard replys for the average mail contact. Otherwise one would indeed go insane:awesome:

Bei mir weiterhin alles en cours :(

P.S. Wenn jemand eine Lyrik/ Zeb 29" 160/170mm liegen hat und aufgrund "Projektaufgabe" abgeben möchte....gerne PN :)

Zurück