Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ausnahmsweise mal den Newsletter im Mailclient vor dem Forum gelesen, auf der deutschen Seite 20€ mehr als im NL gesehen und nach kurzer Preisrecherche direkt 130€ inkl. Versand für die Kassette bezahlt.
Also nochmal über Finnland bestelltWas sagt die Glaskugel? Beide Order bestehen lassen? Eine wird mindestens verbaut, so günstig dürfte eine Reserve in nächster Zeit schwer zu bekommen sein, oder? (Oder der Bikemarkt freut sich.)
Zzgl. Versand93? Sind doch 107 inkl Versand
Ich sehe schon die Bikemarkt-Preise ins bodenlose fallen![]()
Schwarze x01 1295 10-50 Kasette112,50€ inkl. Versand aus Deutschland ohne Gebastel.
Ist das die schwarze XX1 Kassette?
da ist nicht viel mit "depending on supply" - außer es wäre für dich Ausschlusskriterium, wenn eine graue statt ner schwarzen kommt. 11-52 würde ich natürlich auch nehmen.Ich bin einfach mal gespannt. Nach dem was man hier so liest habe ich immer im Hinterkopf (selbst wenn's nicht ausgeschrieben ist): "depending the supply"![]()
Falls jemand 1-2 XG 1295 Kassetten zu viel im Keller liegen hat, kann sich dann gerne bei mir melden.
Heut morgen um halb 8 gedacht, reicht schon später zu bestellen :-D war wohl nix....
Also falls jemand eine abgeben möchte gerne melden ;-) Danke
Doch funktioniert.Funktioniert bei euch der Code: RCZBOR3 für die XTR Bremse? Sowohl mit Kreditkarte als auch per Überweisung, heißt es bei mir Code ist ungültig? Hat jemand einen Tipp?
Ja, richtiger Artikel ausgewählt?Funktioniert bei euch der Code: RCZBOR3 für die XTR Bremse? Sowohl mit Kreditkarte als auch per Überweisung, heißt es bei mir Code ist ungültig? Hat jemand einen Tipp?
Hab gestern mein letztes 275er dt350/471 HR zerstört ( war noch aus dem COAL) warte schon eine Ecke auf mein RCZ Ex HR, wenn mir die nächsten Tage etwas gleichwertiges über den Weg läuft und das RCz HR tatsächlich ankommt können wir gern nochmal redenFalls jemand das LR doch nicht braucht (egal ob MS oder XD), melde ich hiermit schon mal Interesse an. Gerne per PM melden.