RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

HX 1700 vom 19.11. 19.9. sind auf Complete und es gibt tracking Nummern, noch keine email.
Gut das ich gestern zu faul war die neuen Reifen auf die alten Laufräder aufzuziehen :D
HX 1700 wurden geliefert. Empfänger: Accell Nederland B.V., scheinbar Importeur für "Batavus, Juncker Bike Parts, XLC, Koga, Loekie, Sparta and Van Nicholas".
In OVP, mit Handbuch, Tubelessband geklebt, Ventil liegt bei

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Would these R5s be OK for gravel?
Kommt auf deine Erwartungen an.
Ich wuerde sie auch fuer Gravel benutzen, ich brauche aber auch keine ueberbreite Reifen. Ich denke bis 42mm kann man die problemlos fahren, darueber wuerd ich eventuell auf breitere Felgen setzen.
Ich fahre die seit ca. 2 Jahren am Rennrad und sie sind Sorglosteile.

Wird wohl was richtig stabiles sein.
Ich hätte gerne einen leichten XC-Laufradsatz 29" Boost mit 30mm Maulweite. Der Scope für knapp 600€ inkl. Versand sah ganz nett aus aber 25 Maulweite und eigene Naben, was vergleichbares von Novatec für 300 wäre mir lieber. 😁

Gab die Dt XMC 1200 für je 400 pro Rad vor kurzem, hab ich allerdings auch verpasst.

Falls also jemand ein günstiges, leichtes, stabiles 30mm Boost Vorderrad sieht, hätt ich auch Interesse.

Das wäre die Accell Group, meine Auflistung stammt von der Accell Nederland BV. Aber schon möglich das die Nederland für die anderen einkauft. Seis wies sei, aus der Ecke kommts, aber ohne irgendwelche Custom Aufkleber o.ä.
roger.
Wenn man bei den Holländer auf "our brands" klickt, landet man halt wieder bei den Marken der accell group.

Der Syntace ist recht schwer. 1,8kg?

Habe vorne ein M1900 Laufrad mit 30mm und hinten noch das 0815 OEM-Hinterrad HG von Specialized mit 25mm, wiegt beides so 2kg aber funktioniert.

Direkt XD und unter 1500 Gramm wäre schön, kann auch Alu sein. Ist nicht dringend 🙂...

Hallo zusammen,

Ich habe am 14.10. die MT5 bestellt. Einige haben ihre ja schon erhalten, ich frage mich, ob ich der einzige bin, der sie nicht bekommen hat 🫤

Wartet noch jemand auf seine?

Direkt XD und unter 1500 Gramm wäre schön, kann auch Alu sein. Ist nicht dringend 🙂...
Was willst du denn ausgeben?
Duke HD6TERS gibt es jetzt mit 29,5mm MW. Dazu ne DT350 Nabe und du bist auch nah an den 1500g.

Wenn du nicht zu den Schwergewichten zählst, wäre das eine mögliche Option.

Oder bei Kleinanzeigen mal nach dem Orbea OC Team 30 LRS schauen. Hat auch um die 1550g mit 30mm MW

Hallo zusammen,

Ich habe am 14.10. die MT5 bestellt. Einige haben ihre ja schon erhalten, ich frage mich, ob ich der einzige bin, der sie nicht bekommen hat 🫤

Puh das war schon vor 2 Wochen. Da ist auf jeden Fall Handlungsbedarf❗❗ Würde direkt Mal ein Fass aufmachen.

Spaß beiseite. Entspann dich. Die kommen noch. Die MT5 waren in letzter Zeit so oft im Angebot, dass nicht eindeutig ist, ob die aus deiner Bestellcharge bei den anderen ausgeliefert wurden oder aus einem anderen Angebot.

Hallo zusammen,

1000023717.jpg

Zurück