RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Braucht jemand ein paar neue Sram G2 RS Bremsen für €95.55 plus Versand?
Hatte im August eigentlich G2 Ultimate Bremsen bestellt aber heute G2 RS Bremsen geliefert bekommen. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen? Ansonsten gehen sie zurück.

Anhänge

• 20231028_101558.jpg
    20231028_101558.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 126
Ist halt kein gängiges Maß.

Üblich ist tapered von oben 1 1/8" zu unten 1,5".
1,8" ist halt größer und nicht bei vielen Rahmen verbaut.

Ist inzwischen mal jemand mit seinem Account weitergekommen?
Ich bekomme leider gar keine Reaktion auf Anfragen
Leider nein.
Bei meinem ursprünglichen Account mit xxxx Punkten funktioniert der Login und die Übersicht, aber eine Bestellung kann ich weiterhin nicht abschließen. Da kommt dann immer nur eine Fehlermeldung.
Werde jetzt alles Dokumentieren und Nieves bitten, die Punkte auf den anderen Account zu übertragen.

Leider nein.
Bei meinem ursprünglichen Account mit xxxx Punkten funktioniert der Login und die Übersicht, aber eine Bestellung kann ich weiterhin nicht abschließen. Da kommt dann immer nur eine Fehlermeldung.
Werde jetzt alles Dokumentieren und Nieves bitten, die Punkte auf den anderen Account zu übertragen.
Ich hab eben über Inkognito Modus einen Passwort Reset durchführen können, normal ging nicht, kam keine Mail... Mit der Folge, Account komplett leer, keinerlei Bestellungen drin, Punkte weg. Sieht aus wie jungfreulich.

Geht. Ist mir auch passiert, als die Gabeln das erste Mal im NL waren.
Mit diesen Gabeln hat sich RCZ keinen Gefallen getan. Umbau auf "normal" lohnt sich nicht und als Ersatzteilspender noch zu teuer.

Bei Giant sind sehr oft Gabeln mit diesem Schaftmaß verbaut, bei deren Ausstattung lohnt sich ein Upgrade auf jeden Fall wenn man die Räder richtig im Gelände bewegen will.

Zurück