Im Newsletter steht auch 20 Days und nicht auf Lager.Daher gibts die vermutlich noch, weil keiner die bestellen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Newsletter steht auch 20 Days und nicht auf Lager.Daher gibts die vermutlich noch, weil keiner die bestellen kann![]()

Gestern waren nen Haufen lyriks, aber kein Code ging. Jemand Erfolg gehabt?
Alle waren zeitnah weg, bzw Codes funktionierten. Bis auf einen da gings nicht, der mit 5 oder 6 am Ende, mein ichBrauch in der Tat 27er... Ging dennoch nicht
Hi, bei den Gabeln geht in letzter Zeit nur noch Kreditkarte, deswegen geht der Code nicht wenn du Banküberweisung machen willst.Gestern waren nen Haufen lyriks, aber kein Code ging. Jemand Erfolg gehabt?
Davon stand nix gestern im Newsletter.Hi, bei den Gabeln geht in letzter Zeit nur noch Kreditkarte, deswegen geht der Code nicht wenn du Banküberweisung machen willst.
Steerer: 1.8" Tapered , Aluminium
**Please note the steerer 1.8" Tapered for E-Mtb
Ja genau dieDie aus dem NL vor ein paar Minuten?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...air-150mm-boost-15x110mm-00-4020-614-007.html
Ist halt kein gängiges Maß.
Üblich ist tapered von oben 1 1/8" zu unten 1,5".
1,8" ist halt größer und nicht bei vielen Rahmen verbaut.
Geht. Ist mir auch passiert, als die Gabeln das erste Mal im NL waren.Upps…
Zum Glück noch nicht bezahlt.
Mal schauen ob man das stornieren kann
Leider nein.Ist inzwischen mal jemand mit seinem Account weitergekommen?
Ich bekomme leider gar keine Reaktion auf Anfragen
Ich hab eben über Inkognito Modus einen Passwort Reset durchführen können, normal ging nicht, kam keine Mail... Mit der Folge, Account komplett leer, keinerlei Bestellungen drin, Punkte weg. Sieht aus wie jungfreulich.Leider nein.
Bei meinem ursprünglichen Account mit xxxx Punkten funktioniert der Login und die Übersicht, aber eine Bestellung kann ich weiterhin nicht abschließen. Da kommt dann immer nur eine Fehlermeldung.
Werde jetzt alles Dokumentieren und Nieves bitten, die Punkte auf den anderen Account zu übertragen.
Geht. Ist mir auch passiert, als die Gabeln das erste Mal im NL waren.
Mit diesen Gabeln hat sich RCZ keinen Gefallen getan. Umbau auf "normal" lohnt sich nicht und als Ersatzteilspender noch zu teuer.