Sicher? Der baugleiche DXC Fifty wurde mit 1620 - 1640 Gramm gewogen. 1500 sinds aber definitiv nicht.
Edit: egal, ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Der baugleiche DXC Fifty wurde mit 1620 - 1640 Gramm gewogen. 1500 sinds aber definitiv nicht.
Danke, mit denen hab ich sie wohl verwechseltGenial, die sind auch als DXC Fifty gelabelt über Bike24 für ~500€ ein guter Deal und für um die 300€ ein No Brainer.
Die M30 Carbon für das MTB sind extrem schwer mit 1982g.
Scheint was stabiles für Trails zu sein, kein leichter XC/MARATHON-LRS.
Also waiting for this and the xx1 from OctoberAnyone yet received X01 Eagle AXS derailleur which was there somewhere in August for roughly 226€?

Ich kann mich gerade nicht einloggen, hat das noch jemand?![]()
Kleines Update:
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are having technical issues with our website in this moment. Many of our customers have the same case as you. Our technical team works in resolution of this problem in priority. Our apologies for all the trouble. In the meantime, do not hesitate to create new temporary account with "OTHER MAIL ADDRESS" for place new order. We thank you for your understanding and your patience.
Best regards,
Nieves RCZ
Hab dadurch leider das HX1700 Hinterrad verpasst.![]()
konntet ihr euch dann jetzt wieder mit dem alten Login einloggen?
Nein, ich hab mich dann mit meiner alten Adresse neu registriert. Meine alten Bestellungen und eventuelle Bonuspunkte sind da nicht wieder aufgetaucht, bei manchen scheint das aber der Fall gewesen zu sein.
Ich erinnere Nieves alle 2-3 Wochen bzgl. dem Einloggen und um nach den Stand meiner offenen Bestellungen aus dem geblockten Account zu fragen. Bekomme, wie zu erwarten immer die gleiche Antwort:
Dear Sir
we have some bug on the account caused by update on our software. We
work on it for resolve the problem as soon as possible. Our apologies
for all the trouble. Regarding your orders...
Ich bezweifle ganz stark, dass sie an dem Thema arbeiten. Das Problem existiert nun schon seit 2 Monaten.
Einfach einen neuen Account erstellen.
Interessant, dass es bei manchen aber wieder geht?!
Also ich kann mich bei beiden Accounts alt/neu einloggen.
Das hat er/sie wasweißich mir auch immer geschrieben, irgendwann gings halt wiederIch erinnere Nieves alle 2-3 Wochen bzgl. dem Einloggen und um nach den Stand meiner offenen Bestellungen aus dem geblockten Account zu fragen. Bekomme, wie zu erwarten immer die gleiche Antwort:
Dear Sir
we have some bug on the account caused by update on our software. We
work on it for resolve the problem as soon as possible. Our apologies
for all the trouble. Regarding your orders...
Ich bezweifle ganz stark, dass sie an dem Thema arbeiten. Das Problem existiert nun schon seit 2 Monaten.
Einfach einen neuen Account erstellen.
Beide LRS wieder "verfügbar"Sicher? Der baugleiche DXC Fifty wurde mit 1620 - 1640 Gramm gewogen. 1500 sinds aber definitiv nicht.
Edit: egal, ausverkauft
Would these R5s be OK for gravel?The R5 are 1650g, I've been using the RCZ set for a good 18 months and I'm super satisfied
Oh man juckt es mir in den Fingern, aber es ist so unnötig...![]()
No, maybe Allroad/Light Gravel.Would these R5s be OK for gravel?
I checked on the "Rennrad News" Forum. There is a thread on the R5 and some people also use it for gravel. It is unclear whether this version is the 19mm or 21mm inner width version we will get from RCZ. This limits the width you can / should use for the tires. But it should work fine with a 35mm tire either way.Would these R5s be OK for gravel?
I got the 21mm versionI checked on the "Rennrad News" Forum. There is a thread on the R5 and some people also use it for gravel. It is unclear whether this version is the 19mm or 21mm inner width version we will get from RCZ. This limits the width you can / should use for the tires. But it should work fine with a 35mm tire either way.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rcz-novatec-r5-laufradsatz.180026/
Unnötig ist ja immer relativ. Ich habe die Tage auch bei 303 Firecrest zugeschlagen obwohl das GRC1400 Hinterrad schon im Keller liegt. Aber ich denke mir, bei zwei Optionen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das passende Vorderrad noch kommt.Oh man juckt es mir in den Fingern, aber es ist so unnötig...![]()
War beim schnellen drüberschauen auch mein erster GedankeGehört
Raaad.de auch zum Kundenstamm?