RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Tipptopp verpackte GX Gruppe angekommen. Nun brauche ich nur noch ein 142er Hinterrad und Missy's Weihnachtsgeschenk ist Safe

Anhänge

• PXL_20231026_161834903.jpg
    PXL_20231026_161834903.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 212
Ich kann mich gerade nicht einloggen, hat das noch jemand? 🤔

Kleines Update:
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are having technical issues with our website in this moment. Many of our customers have the same case as you. Our technical team works in resolution of this problem in priority. Our apologies for all the trouble. In the meantime, do not hesitate to create new temporary account with "OTHER MAIL ADDRESS" for place new order. We thank you for your understanding and your patience.
Best regards,
Nieves RCZ

Hab dadurch leider das HX1700 Hinterrad verpasst. 😐

konntet ihr euch dann jetzt wieder mit dem alten Login einloggen?

Ich erinnere Nieves alle 2-3 Wochen bzgl. dem Einloggen und um nach den Stand meiner offenen Bestellungen aus dem geblockten Account zu fragen. Bekomme, wie zu erwarten immer die gleiche Antwort:
Dear Sir
we have some bug on the account caused by update on our software. We
work on it for resolve the problem as soon as possible. Our apologies
for all the trouble. Regarding your orders...

Ich bezweifle ganz stark, dass sie an dem Thema arbeiten. Das Problem existiert nun schon seit 2 Monaten.
Einfach einen neuen Account erstellen.

Ich erinnere Nieves alle 2-3 Wochen bzgl. dem Einloggen und um nach den Stand meiner offenen Bestellungen aus dem geblockten Account zu fragen. Bekomme, wie zu erwarten immer die gleiche Antwort:
Dear Sir

Ich bezweifle ganz stark, dass sie an dem Thema arbeiten. Das Problem existiert nun schon seit 2 Monaten.

Interessant, dass es bei manchen aber wieder geht?!

Also ich kann mich bei beiden Accounts alt/neu einloggen.

Mein Konto ging auch nicht mehr. Hab dann n neues Konto auf die alte Adresse erstellt. Mach ein paar Tagen habe ich dann alle Bestellungen gesehen. 🤷‍♂️ also irgendwas müssen die wohl machen.

Dear Sir

Das hat er/sie wasweißich mir auch immer geschrieben, irgendwann gings halt wieder 🤷

Mit dem Einloggen klappt es bei mir nach Fehlversuchen und 2-3* F5 drücken dann einfach ohne dass ich was geändert hätte. Keine Ahnung

Oh man juckt es mir in den Fingern, aber es ist so unnötig... 😁
Unnötig ist ja immer relativ. Ich habe die Tage auch bei 303 Firecrest zugeschlagen obwohl das GRC1400 Hinterrad schon im Keller liegt. Aber ich denke mir, bei zwei Optionen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das passende Vorderrad noch kommt. 😅

Zurück