Ich möchte nicht wissen wieviele Lifetime Points du hast.
Sind eigentlich nicht so viele, ein mittlerer dreistelliger Betrag…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nicht wissen wieviele Lifetime Points du hast.
revelation uses lower allu grade chassis 6000 instead of 7000 for pike ( so its heavier )Hat jemand eine Ahnung, was es mit der Revelation Charger RC auf sich hat? Nach allem was ich rausfinden konnte ist die Revelation quasi eine Pike mit Motion Control statt Charger. Dann wäre das doch eigentlich eine ältere Pike Select, oder bin ich da komplett auf dem falschen Damp(f)er?
Nach dem Service Manual gibts die Gabel von 2019 - d.h. mit einer neuen DebonAir-Einheit (die ggf. für den Federwegs-Wechsel sowieso nötig wäre) wäre man dann bei einer aktuellen Pike Select, oder? Oder übersehe ich da noch mehr Unterschiede?
Wird halt eine OEM Gabel sein. Die können sich ja zusammenbauen lassen was sie wollen.Hat jemand eine Ahnung, was es mit der Revelation Charger RC auf sich hat?
Meine 320 Euro ZEB Ultimate 29“ mit 170 mm FW vom 20.12.2022 wurde soeben storniert.
Kombinieren geht, sonst wären die Punkte ja mehr oder weniger sinnlos…Kann mir jemand erklären warum ich, als sie mir den Carbon eThirtee LRS storniert haben 1000 Punkte geben haben, und jetzt nicht. Muss ich da nachfragen?
Und was bedeutet das jetzt:
Anhang anzeigen 1641843
Kombinieren mit dem Code aus den Newslettern geht ja nicht, oder?
Ha Schade, brauch ja jetzt nix mehr Haha.Kombinieren geht, sonst wären die Punkte ja mehr oder weniger sinnlos…
Natürlich brauchst du, warte mal ab.Ha Schade, brauch ja jetzt nix mehr Haha.
Da hatte ich mehr Glück - schon letzte Woche eingetroffen ...Meine 320 Euro ZEB Ultimate 29“ mit 170 mm FW vom 20.12.2022 wurde soeben storniert.
Erzähl Mal lieber was im Karton ist.Den EX1700 hat DPD einfach vor die Tür gelegt und das Gartentor offen gelassen, mal wieder, trotz Anweisung an den Nachbarn zu liefern, mal wieder...
Meine vom 1.2. ebenso - bin gespannt; allerdings funktioniert die Trackingnummer nichtMeine "23er" Lyrik Ultimate vom 09.02. ging heute auch auf die Reise zu mir.
Jetzt nur noch die Überraschung wieviel Zoll, Steuern und Gebühren bei der Einfuhr in die Schweiz noch zu den 350 EUR dazu kommen.
Wenn ich das wüsste. Bin n Stückle weg. Deshalb ärgerts mich ja auch so...Erzähl Mal lieber was im Karton ist.
Das dauert, bzw. es ist die der franz. Post.Meine vom 1.2. ebenso - bin gespannt; allerdings funktioniert die Trackingnummer nicht![]()
Wenns dir zu viel ist, nimm sie nicht an und forwarde sie einfach zu mir!Jetzt nur noch die Überraschung wieviel Zoll, Steuern und Gebühren bei der Einfuhr in die Schweiz noch zu den 350 EUR dazu kommen.
Eher interessant (für mich) wie der 27,5er EX1700 LRS für 200€ kommt (welcher Freilauf und welche Bremsaufnahme).
Bleibt spannend...
Mein DPD Paket hab ich gestern auch total lediert im Paketshop erhalten, glücklicherweise nur Rucksack von RCZ drin aber naja. Die anderen Lieferungen per GLS waren immer sehr gut behandelt, wenn ich es aussuchen könnte welche Versandart würde ich definitiv gegen Aufpreis auch gerne GLS/DHL/UPS wählen, aber geht ja nicht...Den EX1700 hat DPD einfach vor die Tür gelegt und das Gartentor offen gelassen, mal wieder, trotz Anweisung an den Nachbarn zu liefern, mal wieder...
Wielange sind eure Pakete mit dem Parketdienstleister Colissimo (laposte.fr) so auf dem Weg. Ich erwarte 2 Lieferungen die beide schon über 2 Wochen auf den Transporte sind. Dauert das bei euch auch solange?