RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand eine Ahnung, was es mit der Revelation Charger RC auf sich hat? Nach allem was ich rausfinden konnte ist die Revelation quasi eine Pike mit Motion Control statt Charger. Dann wäre das doch eigentlich eine ältere Pike Select, oder bin ich da komplett auf dem falschen Damp(f)er?

Nach dem Service Manual gibts die Gabel von 2019 - d.h. mit einer neuen DebonAir-Einheit (die ggf. für den Federwegs-Wechsel sowieso nötig wäre) wäre man dann bei einer aktuellen Pike Select, oder? Oder übersehe ich da noch mehr Unterschiede?
revelation uses lower allu grade chassis 6000 instead of 7000 for pike ( so its heavier )

Meine 320 Euro ZEB Ultimate 29“ mit 170 mm FW vom 20.12.2022 wurde soeben storniert.

Diese?

FA8B0D5F-3E51-48EF-8F27-2734848E1A70.jpeg

C09B5C2B-7B9F-4272-890D-8A51F2A647D7.jpeg

Kurz davor hatte ich eine Select gekauft, welche ich zum Glück behalten habe. War mir „zum Glück“ nicht sicher ob die Ultimate dann kommen wird. Da würd ich jetzt blöd schauen … hätte gar keine mehr. Ja so ist das mit RCZ gg

Kann mir jemand erklären warum ich, als sie mir den Carbon eThirtee LRS storniert haben 1000 Punkte geben haben, und jetzt nicht. Muss ich da nachfragen?

Und was bedeutet das jetzt:
255926C8-51EF-4D95-AD1A-3D31BF953241.jpeg

Kombinieren mit dem Code aus den Newslettern geht ja nicht, oder?

Kann mir jemand erklären warum ich, als sie mir den Carbon eThirtee LRS storniert haben 1000 Punkte geben haben, und jetzt nicht. Muss ich da nachfragen?

Und was bedeutet das jetzt:
Anhang anzeigen 1641843

Kombinieren mit dem Code aus den Newslettern geht ja nicht, oder?
Kombinieren geht, sonst wären die Punkte ja mehr oder weniger sinnlos…

Den EX1700 hat DPD einfach vor die Tür gelegt und das Gartentor offen gelassen, mal wieder, trotz Anweisung an den Nachbarn zu liefern, mal wieder...

Meine "23er" Lyrik Ultimate vom 09.02. ging heute auch auf die Reise zu mir. :hüpf:

Jetzt nur noch die Überraschung wieviel Zoll, Steuern und Gebühren bei der Einfuhr in die Schweiz noch zu den 350 EUR dazu kommen.

Meine "23er" Lyrik Ultimate vom 09.02. ging heute auch auf die Reise zu mir. :hüpf:

Jetzt nur noch die Überraschung wieviel Zoll, Steuern und Gebühren bei der Einfuhr in die Schweiz noch zu den 350 EUR dazu kommen.
Meine vom 1.2. ebenso - bin gespannt; allerdings funktioniert die Trackingnummer nicht :confused:

Das wäre wirklich schnell für nicht lagernd; da wird RCZ ja doch noch zum richtigen Online Shop 🤣

Den EX1700 hat DPD einfach vor die Tür gelegt und das Gartentor offen gelassen, mal wieder, trotz Anweisung an den Nachbarn zu liefern, mal wieder...
Mein DPD Paket hab ich gestern auch total lediert im Paketshop erhalten, glücklicherweise nur Rucksack von RCZ drin aber naja. Die anderen Lieferungen per GLS waren immer sehr gut behandelt, wenn ich es aussuchen könnte welche Versandart würde ich definitiv gegen Aufpreis auch gerne GLS/DHL/UPS wählen, aber geht ja nicht...
DPD hat glaube mit die schlechtesten Arbeitsbedingungen, neumoderne Sklavenbude halt.

Wielange sind eure Pakete mit dem Parketdienstleister Colissimo (laposte.fr) so auf dem Weg. Ich erwarte 2 Lieferungen die beide schon über 2 Wochen auf den Transporte sind. Dauert das bei euch auch solange?

Zurück