Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbsthilfegruppe gibt's doch schonMeine Auch - Wer möchte eine Selbsthilfegruppe gründen? Hab zwar einen Bafang Mittelmotor, aber damit geht das glaub ich nicht. War eigentlich für's Biobike gedacht....
Edit: Hab mal an Rohloff geschrieben um zu Fragen ob die Umrüstung möglich ist oder ob sich herausfinden lässt, mit welchem E Bike die Nabe funktionieren würde.
Werde berichten
Die neue Zeb mit Charger 3.1 Kartusche soll im Juni released werdenIch denke auch da wird noch genug kommen in Zukunft. Die Rote Zeb mit Charger 3.1 ist ja mehr oder weniger absichtlich hier und da schon gezeigt worden.
Früher oder später werden genug Charger 3.0 RS Gabeln kommen die irgenwo zuviel sind. Wahrscheinlich hat Nieves da schon den ein oder anderen Deal in petto.
Und alles andere ist dann natürlich unfahrbar.Die neue Zeb mit Charger 3.1 Kartusche soll im Juni released werden![]()
dann bin ich mal gespannt ob ich die Tage auch ne entsprechende Info bekomme.Mit Versand knapp 494€, die letzte Woche waren 80€ teurer...
Hab mal angefragt ob 6 Loch oder Centerlock![]()
nene, keine Sorge. das klappt auf jeden fallhab spaßeshalber den Novatec R3 gekauft.
Nieves fragt ob die bezahlt ist. Hab geantwortet dass die Zahlung "irgendwann nächste woche" kommt.
Bin gespannt ob das so funktioniert
Aus Gründen.Warum nicht einfach abwarten bis ne 170er in Aktion ist? Gelistet sind ja einige...
Ich hatte nur ein Video dazu gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe:Die Nuss für oben und dann?
Überlege auch einen 170er Airschaft zu verbauen.
Das Schaft Klemmwerkzeug braucht man für den Airschaftwechsel nicht.Ich hatte nur ein Video dazu gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe:
-2 unterschiedliche Werkzeuge zur Demontage unten
-Fox Racing Shox Shaft Clamps Schaftklemm-Werkzeug
Eine spezielle Nuss auch noch?
Ich dachte dabei an den späteren Service.Das Schaft Klemmwerkzeug braucht man für den Airschaftwechsel nicht.
Wenn die HXC 1501 Mullets kommen, sagt ruhig Bescheid.![]()
Ich brauch sie nicht.Sind ja noch verfügbar allerdings gerade kein Code zur Hand.
Das Geld von meiner Fox36 aus dem Oktober welche letzte Woche storniert wurde habe ich auch schon.ok jetzt bin ich irritiert. das geld von der irrtümlichen 44er rxf38 ist heute schon auf meinem konto nachdem ich am freitag dem refund zugestimmt habewas ist da los?
Clearly you have no experience on these ones.I only saw one video about it, if I understood correctly:
-2 different tools for disassembly below
-Fox Racing Shox Shaft Clamps shaft clamp tool
A special nut too?
Bei der 36 braucht man auch nix.Clearly you have no experience on these ones.
Fox 36 you need special tools
You are right - as new shaft comes with sealhead. Without sealhead you'd of course need clamps.Bei der 36 braucht man auch nix.![]()
1-20 business days, gefällt mir.hab spaßeshalber den Novatec R3 gekauft.
Nieves fragt ob die bezahlt ist. Hab geantwortet dass die Zahlung "irgendwann nächste woche" kommt.
Bin gespannt ob das so funktioniert
Im Falle der xx1 Sachen aus Dezember z.b. war es ja aber eher ein Systemfehler. Sprich das Geld sollte bei RCZ geblieben sein und es muss auf keinen Supplier gewartet werden.Mal ne Vermutung zu den Rückzahlungen:
Kann es vielleicht sein, dass es am supplier liegt?
Heißt: die Kohle, die RCZ vom Endverbraucher, sagen wir für eine 38 bekommt, geht auch an den Supplier. Wenn der nun nicht liefert, die Bestellung vom Endverbraucher storniert wird, wartet RCZ auf die Rückzahlung vom Supplier, bevor der Endlunde rückerstattet wird.
Nur mal so als Gedanke, weshalb es so krass unterschiedliche Zeiten gibt.
Meine Gabel wurde von DPD beschädigt/verloren/geklaut, RCZ hat das am 30.01.24 akzeptiert und IBAN angefordert.Mal ne Vermutung zu den Rückzahlungen:
Kann es vielleicht sein, dass es am supplier liegt?
Heißt: die Kohle, die RCZ vom Endverbraucher, sagen wir für eine 38 bekommt, geht auch an den Supplier. Wenn der nun nicht liefert, die Bestellung vom Endverbraucher storniert wird, wartet RCZ auf die Rückzahlung vom Supplier, bevor der Endlunde rückerstattet wird.
Nur mal so als Gedanke, weshalb es so krass unterschiedliche Zeiten gibt.