RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mel ne Frage zu den Erstattungen, schickt ihr RCZ einfach eine Email mit eurer IBAN?
Ich würde jetzt bereits das dritte Mal nach meiner IBAN gefragt weil sie erstatten möchten und dann kommt paar Tage später wieder eine Mail im Stil "dear Sir, we can not find your IBAN, please send it in the mail"

Mel ne Frage zu den Erstattungen, schickt ihr RCZ einfach eine Email mit eurer IBAN?
Ich würde jetzt bereits das dritte Mal nach meiner IBAN gefragt weil sie erstatten möchten und dann kommt paar Tage später wieder eine Mail im Stil "dear Sir, we can not find your IBAN, please send it in the mail"
Ja genau, Name vom Kontobesitzer drüber, dann IBAN: / BIC: - hat bei mir bisher immer geklappt.

Willst Du es mal mit meiner IBAN versuchen? Bei der gehts :)

Argh, die R3 wären perfekt, aber wenn Rcz schon 12 Wochen Lieferzeit schreibt 😅

Edith sagt, dass Freitag auch die Rückerstattung der Stornierung vom Evoc von Anfang und Mitte Februar +500 Loyalty Points eingegangen ist

Edith2 sagt, dass jemand mit R3/R5 zu viel sich auch melden könnte bei Verkaufsabsicht

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wieviele TTX und RXF36 plötzlich bei Kleinanzeigen zu haben sind 🤣🤣🤣
Das sind doch gesamt (Gabeln und Dämpfer) vielleicht 10 Stück :ka:

Ich bin gespannt ob die rxf38 AD jetzt wirklich ein 44er Offset hat. Dann ärgere ich mich sofern meine lagernde nach einem Monat mal Complete werden sollte 😂

Hat irgendwer Interesse, seine RXF36 160 mm gegen eine 140 mm zu tauschen?
Sie soll jetzt doch ans andere Bike…

Ich will die Gabel nicht verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück