RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wisst ihr wo hier der Unterschied ist?
IMG_5910.png
IMG_5909.png

Ich nehme an Grip2 ist neuer weil teurer, stimmt das? Wär für ein aktuelles Capra, falls das für die Erklärung hilft ?

Mist, so wie ich das sehe ist die ROCKSHOX Fork SID SL ULTIMATE 29" 100mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.211.004) = 249.99e instead of 765.98e aus dem NL schon weg :( .

Lohnt sich da die SID SL SELECT für 235 € inkl. Versand oder doch lieber auf ein neues Angebot für die SID SL ULTIMATE für 275 € inkl. Versand warten? Kommt die SID SL ULTIMATE häufer im NL?
Wenn du die Gabel nicht brauchst, dann auf die ultimate warten - die ist regelmässig im nl

Wisst ihr wo hier der Unterschied ist?
Anhang anzeigen 1907265Anhang anzeigen 1907266
Ich nehme an Grip2 ist neuer weil teurer, stimmt das? Wär für ein aktuelles Capra, falls das für die Erklärung hilft ?

Die günstigstere könnte (!) eine Fit4 Dämpfung haben.

Ich gehe auch davon aus das beide Grip2 haben oder hatten, zumal die günstige auch so beworben wurde.
Ich glaube eher die günstige war ein Einzelstück oder in kleine Restmenge die RCZ rausgehauen hat (Zahlung nur per KK)

Es ist wohl eh nur die teurere "Verfügbar"! Allerdings funkt der Code nicht, hat es bei jemand geklappt?

1713253381604.png

Hab vor ca 6 Wochen mal was zu bestellen versucht, auch da hatten die frischen Codes nicht funktioniert. Mache ich was falsch?
Funkt nicht eingeloggt, nicht eingeloggt auf DE umgestellt, auch ausgeloggt funkt er nicht. Bin ich zu blöd oder ist das einfach manchmal so bei RCZ? Früher hatte ich das nämlich nie?

Danke für eure Einschätzung

Die Preisschwankungen sind echt krass wenn man ein bestimmtes Produkt mal im Auge behält. 209 - 449 für das GRC1400 27,5" Hinterrad. "Wissen" kann es bestimmt keiner so richtig, aber hat einer eine Idee warum immer nur Hinterräder kommen? Ein Vorderrad gab es nur einmal im September.

Warren das nicht die, bei denen einige hier Hinterräder bekommen haben, aber auch Vorderräder bestellt wurden? Da gibts wohl ein paar zu viel
:awesome:

Warren das nicht die, bei denen einige hier Hinterräder bekommen haben, aber auch Vorderräder bestellt wurden? Da gibts wohl ein paar zu viel
:awesome:

Nee das waren ER1600 (2x HR statt LRS).
Ich war ein ganz schlauer und hab mir gedacht: Egal ich kann beide gebrauchen und hole mir einfach die VR dazu wenn es sie mal gibt.
3 Wochen später gesagt getan, 2 VR bei RCZ bestellt.

3x dürft Ihr raten was nach 6 Wochen storniert wurde :heul: :wut:

Wenn also jemand ein oder gar 2 ER1600 VR hat und sie nicht braucht...

Zurück
Oben Unten