So kann’s gehen würde im Chaos im RCZ-Büro vermutlich nie auffallen, wenn man sich nicht eigeninitiativ bei denen meldet.Ich kenne jemand, der hat eine Gabel zu viel bekommen.
Bei RCZ kann es somit auch mal in die andere Richtung ausschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann’s gehen würde im Chaos im RCZ-Büro vermutlich nie auffallen, wenn man sich nicht eigeninitiativ bei denen meldet.Ich kenne jemand, der hat eine Gabel zu viel bekommen.
Bei RCZ kann es somit auch mal in die andere Richtung ausschlagen.
Die günstigstere könnte (!) eine Fit4 Dämpfung haben.Wisst ihr wo hier der Unterschied ist?
Anhang anzeigen 1907265Anhang anzeigen 1907266
Ich nehme an Grip2 ist neuer weil teurer, stimmt das? Wär für ein aktuelles Capra, falls das für die Erklärung hilft ?
Wenn du die Gabel nicht brauchst, dann auf die ultimate warten - die ist regelmässig im nlMist, so wie ich das sehe ist die ROCKSHOX Fork SID SL ULTIMATE 29" 100mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.211.004) = 249.99e instead of 765.98e aus dem NL schon weg .
Lohnt sich da die SID SL SELECT für 235 € inkl. Versand oder doch lieber auf ein neues Angebot für die SID SL ULTIMATE für 275 € inkl. Versand warten? Kommt die SID SL ULTIMATE häufer im NL?
Ich gehe auch davon aus das beide Grip2 haben oder hatten, zumal die günstige auch so beworben wurde.Die günstigstere könnte (!) eine Fit4 Dämpfung haben.
Wisst ihr wo hier der Unterschied ist?
Anhang anzeigen 1907265Anhang anzeigen 1907266
Ich nehme an Grip2 ist neuer weil teurer, stimmt das? Wär für ein aktuelles Capra, falls das für die Erklärung hilft ?
Die günstigstere könnte (!) eine Fit4 Dämpfung haben.
Ich gehe auch davon aus das beide Grip2 haben oder hatten, zumal die günstige auch so beworben wurde.
Ich glaube eher die günstige war ein Einzelstück oder in kleine Restmenge die RCZ rausgehauen hat (Zahlung nur per KK)
Medium in original kartonX01 DH Teile gehen auch nicht.
Hat jemand das X01 DH Schaltwerk schon mal bestellt und erhalten? Mich würde interessieren ob es Short- oder Mid-Cage ist?
Welcher Code funktioniert?Der Code RCZSDL5 funktioniert nicht für die 38er.
Du Glücklicher. Es geht um die STI und Bremssattel-Kombi HR, Ultegra Di2, richtig? Meine sind noch auf "en course" ...Die am 2.3. bestellten sind letzte Woche bei mir angekommen.
Ganz genau mein Eindruck. Darum ist der Ablauf bei rcz eben nicht "gottgegeben" (wie das manche hier gerne hinstellen), sondern man sollte ggf einfach aktiv werden.So kann’s gehen würde im Chaos im RCZ-Büro vermutlich nie auffallen, wenn man sich nicht eigeninitiativ bei denen meldet.
hier rüber bitte.Hallo an alle! Ist es normal, dass kein Code funktioniert? Auch nicht die 30 %? Früher hatte ich keine Probleme... danke
Warren das nicht die, bei denen einige hier Hinterräder bekommen haben, aber auch Vorderräder bestellt wurden? Da gibts wohl ein paar zu viel
Hallo an alle! Ist es normal, dass kein Code funktioniert? Auch nicht die 30 %? Früher hatte ich keine Probleme... danke