- Registriert
- 2. November 2020
- Reaktionspunkte
- 3.867
...im Kontext von ner RCZ-Bestellung ist das ungefähr so, als würde man in Bielefeld n Einhorn und Nessie bei ner Partie Schach überraschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...im Kontext von ner RCZ-Bestellung ist das ungefähr so, als würde man in Bielefeld n Einhorn und Nessie bei ner Partie Schach überraschen.
Naja der Laden hat zwar seine Eigenheiten die nicht jeder mag, aber im Vergleich zu so manch anderem Shop, wie Fahrrad.de, Probikeshop und auch Rose schneidet der RCZ Kundenservice eher besser ab.Bei allem Genörgel bzw. Chaos rund um RCZ muss ich mal ne Lanze für den Mailservice (Nieves) brechen: Gestern per Mail an ne Rückerstattung erinnert (hatten was falsches geliefert, was ich Rücksendelabel von RCZ zurückgeschickt habe) und heute war das Geld da inkl. Mail zur Rechnungskorrektur.
Meine Änderung der Lieferadresse wg. Umzug wurde heute nach 6 min beantwortet und geändert.
Vielleicht hab ich auch einfach n glücklichen Moment erwischt - andere Mails sind auch mal ins Leere gelaufen - aber das war schon rekordverdächtig.
So ging es mir auch! Richtig nervig. Wo bekomme ich jetzt meinen regelmäßigen Newsletter? Der offizielle erreicht mich ja leider nicht...Warum müssen denn ständig irgendwelche Experten den RCZ Hauptthread zuspammen mit ihrem Dünnschiss. Nun is wieder zu, wäre mal entspannt wenn man nach der Arbeit einfach mal den NL durchschauen kann und sich dann zu ärgern, dass die interessanten Sachen schon weg sind ...
kann man schon machen, geht dann zu lasten des fahrers. muss man sich halt überlegen wie gut man den leiden kannDann ist es doch ganz einfach: was ich nicht bei Übernahme gegenzeichennen kann, ist im Falle eines Falles nicht zugestellt. Paypal ist da sehr konsequent...
Damit meinte ich natürlich, wenn ein Paket schlampig/beschädigt einfach ins Haus geschmissen wird. Wie geschildert durchnässt etc.kann man schon machen, geht dann zu lasten des fahrers. muss man sich halt überlegen wie gut man den leiden kann
Warum müssen denn ständig irgendwelche Experten den RCZ Hauptthread zuspammen mit ihrem Dünnschiss. Nun is wieder zu, wäre mal entspannt wenn man nach der Arbeit einfach mal den NL durchschauen kann und sich dann zu ärgern, dass die interessanten Sachen schon weg sind ...
Habe bisher eine Bestellung erlebt, die Zeb Select 29/170.
Hat alles reibungslos funktioniert und ich werde sie zu allem Überfluß sogar selber fahren.
Kommt ungetunt ins Hello Dave.
Gibt's nicht, wird dann vermutlich erstattet.Servus
Hatte von euch schon mal jemand Teillieferungen bei RCZ?
Hatte lauter Kleinkram mit einem einheitlichen Rabattcode vom November und nur die Bremsen bekommen. Am Lieferschein steht auch der Rest drauf.
Hab per Mail aber bereits angefragt ob der Rest storniert wurde oder noch kommt.
Gruß harni
Umso mehr wundert mich der teilweise schlampige Umgang mit den Sendungen.wie gesagt, falls pakete auf der last mile verloren gehen und es keinen zustellnachweis gibt, zahlt der fahrer den sendungswert aus eigener tasche. passiert aber max. drei mal, dann fliegt er (bzw wird nicht mehr beauftragt).
War bei mir bis dato auch so. Wenn was bei so Kleinteilen fehlt, dann kommt es auch nicht nach.Gibt's nicht, wird dann vermutlich erstattet.
geht mir ja genau so hier passiert das auch häufiger. zuletzt hat der freundliche amazon bote vor weihnachten nen kleinen DIN A5 pappumschlag einfach ins treppenhaus geworfen, und die zustellung mit nem foto "bestätigt". naja paket war jedenfalls weg. der amazon service hat mich auf nachfrage gebeten, bei den anderen hausbewohnern nachzufragen. die hausnummer bezeichnet aber das komplette gelände mit 12 eingängen (die auch nummeriert sind), alle mit denselben fliesen im treppenhaus, und im schnitt 10 firmen pro haus... wie viele davon soll ich denn fragen? am ende hab ich das geld auch wiederbekommen.Umso mehr wundert mich der teilweise schlampige Umgang mit den Sendungen.
Sehr ungewöhnlich. Hochpreise Sendungen wie Handys werden bei Amazon eigentlich nur noch ausgehändigt, wenn man den einmaligen Pin abgleichtgeht mir ja genau so hier passiert das auch häufiger. zuletzt hat der freundliche amazon bote vor weihnachten nen kleinen DIN A5 pappumschlag einfach ins treppenhaus geworfen, und die zustellung mit nem foto "bestätigt". naja paket war jedenfalls weg. der amazon service hat mich auf nachfrage gebeten, bei den anderen hausbewohnern nachzufragen. die hausnummer bezeichnet aber das komplette gelände mit 12 eingängen (die auch nummeriert sind), alle mit denselben fliesen im treppenhaus, und im schnitt 10 firmen pro haus... wie viele davon soll ich denn fragen? am ende hab ich das geld auch wiederbekommen.
in dem paket war ein handy für 400 €.
Sehr ungewöhnlich. Hochpreise Sendungen wie Handys werden bei Amazon eigentlich nur noch ausgehändigt, wenn man den einmaligen Pin abgleicht