RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bin ich der einzige, der die Links nicht auf bekommt?
Hast du möglicherweise einen etwas restriktiveren DNS eingetragen, bzw. nutz du ein Pi-hole oder so was in der Art? Könnte schon sein, dass go.mail-coach.com absichtlich nicht aufgelöst wird.

Kommst du denn auf https://go.mail-coach.com wenn du es direkt versuchst, sprich in die Adresszeile eingibst?

Jetzt bin ich aber enttäuscht :(
"En Stock" bestellt vor über einer Woche aber noch kein Versand :mad:

:troll:

Hat noch jemand den Smart Trainer gekauft?

Ist aber jetzt nichts ungewöhnliches bei RCZ. Habe auch schonmal länger gewartet bis Lagerware losgeschickt wurde. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Cura 4 203/180mm wurden leider Montag storniert vom 25.12.22, Lieferant hat wohl nicht genug geliefert.
ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black vom 5.12.22 scheint unterwegs zu sein laut RCZ Status..

Wo seht ihr das die Lyrik unterwegs ist?
Hab auch eine bestellt aber noch keine Info bekommen…

Edit:hab es gefunden…meine ist auch unterwegs 👍jetzt muß es nur noch 2023 sein …

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand seine Lyrik Ultimate schon erhalten und kann was zum Modelljahr sagen?

Woher kommt eigentlich dieser Qutasch das die LYrik MJ 23 ist?

Warum sollten die Radhersteller die mit wenig Gewinn an RCZ weiterreichen wenn sie die an die aktuellen Räder spaxen könnten und deutlich mehr verdienen?
Die reichen nur die alten MJ weiter die sie noch überhaben und nichtmehr verbauen. Mehr nicht.

Daher ist das eine 22. Die 29er kommen übrigens von haibike

Warum sollten die Radhersteller die mit wenig Gewinn an RCZ weiterreichen wenn sie die an die aktuellen Räder spaxen könnten und deutlich mehr verdienen?
Die reichen nur die alten MJ weiter die sie noch überhaben und nichtmehr verbauen. Mehr nicht.

Ich glaube niemand geht von einem 23 Modell aus. Die Frage wäre eher ob Modelljahr 2022 oder ein älteres Modelljahr.

Weil die Modellnummer auf Srams Seite genau das besagt...
Denke aus dem gleichen Grund, warum Bike-Discount die 2023er für 550€ verkaufen könnte; volle Lager.

RCZ kauft u.a. Konkursmasse auf. Wenn jetzt ein Laden Pleite geht, der n vorher n arschvoll 23er geliefert bekam, kann das schon sein.
Wobei ich da eher vermuten würde, dass RCZ die dann en bloc an Läden wie Bike-Discount weiterreichen würde. Wäre deutlich weniger Aufwand bei vermutlich gleichem Gewinn.

RCZ kauft u.a. Konkursmasse auf. Wenn jetzt ein Laden Pleite geht, der n vorher n arschvoll 23er geliefert bekam, kann das schon sein.
Wobei ich da eher vermuten würde, dass RCZ die dann en bloc an Läden wie Bike-Discount weiterreichen würde. Wäre deutlich weniger Aufwand bei vermutlich gleichem Gewinn.
Wir werden es alle in 1-2 Wochen wissen, was es ist, wenn die Gabeln kommen 😉

Rcz kauft keine Konkursmasse

Zurück