MacBook mit Safari gehtsBin ich der einzige, der die Links nicht auf bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacBook mit Safari gehtsBin ich der einzige, der die Links nicht auf bekommt?
Hast du möglicherweise einen etwas restriktiveren DNS eingetragen, bzw. nutz du ein Pi-hole oder so was in der Art? Könnte schon sein, dass go.mail-coach.com absichtlich nicht aufgelöst wird.Bin ich der einzige, der die Links nicht auf bekommt?
Ja, hab auch den Saris H3 "auf Lager" bestellt und noch nichts weiter gehört...Jetzt bin ich aber enttäuscht
"En Stock" bestellt vor über einer Woche aber noch kein Versand
Hat noch jemand den Smart Trainer gekauft?
Dito. Zum Glück kostet sie aktuell ca. 375€. Sonst hätte ich wohl nochmal nachgelegt...Meine mögliche 2023 Lyrik, bestellt am 20.1, ist auch unterwegs!
Hat jemand seine Lyrik Ultimate schon erhalten und kann was zum Modelljahr sagen?
Woher kommt eigentlich dieser Qutasch das die LYrik MJ 23 ist?
Warum sollten die Radhersteller die mit wenig Gewinn an RCZ weiterreichen wenn sie die an die aktuellen Räder spaxen könnten und deutlich mehr verdienen?
Die reichen nur die alten MJ weiter die sie noch überhaben und nichtmehr verbauen. Mehr nicht.
Daher ist das eine 22. Die 29er kommen übrigens von haibike
Eigentlich haben wir schon die Hoffnung, dass bei der besagten Lyrik eine 23er kommt.Ich glaube niemand geht von einem 23 Modell aus. Die Frage wäre eher ob Modelljahr 2022 oder ein älteres Modelljahr.
Weil die Modellnummer auf Srams Seite genau das besagt...Woher kommt eigentlich dieser Qutasch das die LYrik MJ 23 ist?
Warum sollten die Radhersteller die mit wenig Gewinn an RCZ weiterreichen wenn sie die an die aktuellen Räder spaxen könnten und deutlich mehr verdienen?
Die reichen nur die alten MJ weiter die sie noch überhaben und nichtmehr verbauen. Mehr nicht.
RCZ kauft u.a. Konkursmasse auf. Wenn jetzt ein Laden Pleite geht, der n vorher n arschvoll 23er geliefert bekam, kann das schon sein.Woher kommt eigentlich dieser Qutasch das die LYrik MJ 23 ist?
Wir werden es alle in 1-2 Wochen wissen, was es ist, wenn die Gabeln kommenRCZ kauft u.a. Konkursmasse auf. Wenn jetzt ein Laden Pleite geht, der n vorher n arschvoll 23er geliefert bekam, kann das schon sein.
Wobei ich da eher vermuten würde, dass RCZ die dann en bloc an Läden wie Bike-Discount weiterreichen würde. Wäre deutlich weniger Aufwand bei vermutlich gleichem Gewinn.
Rcz kauft keine KonkursmasseRCZ kauft u.a. Konkursmasse auf. Wenn jetzt ein Laden Pleite geht, der n vorher n arschvoll 23er geliefert bekam, kann das schon sein.
Wobei ich da eher vermuten würde, dass RCZ die dann en bloc an Läden wie Bike-Discount weiterreichen würde. Wäre deutlich weniger Aufwand bei vermutlich gleichem Gewinn.
Falsch.Rcz kauft keine Konkursmasse
Glaube nicht. Meine 36 Fox die heute geliefert wurde hat 44 offset.Kauft Bike-Discount jetzt auch schon bei RCZ ein?
https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-36-float-performance-29-160mm-3pos-grip