RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Yeti hat immer sehr spezielle Tunes bei Fox für ihre Räder. Liegt wohl an dem Infinity Switch und die dadurch spezielle Kinematik.
Das einzige was man da wirklich rauslesen kann ist Compression Low.
Rebound und Rezi sind Yetispezifische Angaben.
Jo, weiter bin ich auch nicht gekommen 😊
(BV3-Boostvalve?3???)

Viel Spaß beim Übersetzen, exclusive und special und streng geheim. ;)
Screenshot_20230209-190422~2.png

falls die noch wer bestellt hat, meine vom 27.12.22 sind mit GLS auf dem Weg.
Code:
DT SWISS REAR Wheel M1900 SPLINE 30 27.5'' Disc (12x148mm) Microspline (DTS-M1900/1086)
    DT-M1900-1086-RTL     1

DT SWISS FRONT Wheel M1900 SPLINE 30 27.5" Disc (15x110mm) (DTS-M1900/6962)
    DTSWISS-M1900-6962-RTL     1

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten mal in meiner Biker Karriere habe ich eine defekte SRAM Gabel (Kartusche, Compression Einstellung hat keine Auswirkung). Ausgerechnet eine die bei RCZ gekauft ist. Was würdet ihr machen, über RCZ gehen oder über einen SRAM Dealer (der wahrscheinlich nicht begeistert sein wird)?

Zum ersten mal in meiner Biker Karriere habe ich eine defekte SRAM Gabel (Kartusche, Compression Einstellung hat keine Auswirkung). Ausgerechnet eine die bei RCZ gekauft ist. Was würdet ihr machen, über RCZ gehen oder über einen SRAM Dealer (der wahrscheinlich nicht begeistert sein wird)?
Normalerweise geht das ja immer über den verkaufenden Laden zum Hersteller bei Garantiesachen.
Eventuell wäre mal eine Nachfrage bei RCZ gut ob man das über SRAM Deutschland abwickeln kann.

Frag mal bei mrc trading an. Ob die das abwickeln.

Danke euch schon einmal für eure Antworten. Nieves habe ich schon angefunkt.
Was die Abwicklung über RCZ angeht weiss ich das es dauert. Ich kann mich auch an einen Fall eines Foristen hier erinnern, bei dem RCZ meinte sie hätten das Paket nie bekommen usw.
RCZ ist nur schnell was das kassieren angeht. Alles andere dauert eben deutlich länger.

warum? das is ne charger 2.1 ZEB zu einem fairen Preis. Kann ja auch bspw. von Bike-Discount oder sonstwo her sein.

Außerdem ist doch jetzt auch mal gut! Jaaaa, Leute verkaufen Zeug von RCZ zu höheren Preisen. Ja und?

Firmen haben dieses Zeug vorher von in der Regel schlecht bezahlen Arbeitern herstellen lassen und damit Profit gemacht. Sonst wäre das Ding nämlich nie auf die Welt gekommen. Wenn, kann man sich da mal aufregen. Aber über diese Krauter, die da ein paar Kröten abgreifen, ohne jemandem weh zu tun...

Zurück