Wieso denn das?Ist ne pre23er Lyrik!
Ist das nicht die von Anfang des Monats für 330-370€ was ne 23'er war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn das?Ist ne pre23er Lyrik!
Es ist die 23er. Lass dich nicht verunsichern. Seriennummer ist 2023er ModellWieso denn das?
Ist das nicht die von Anfang des Monats für 330-370€ was ne 23'er war?
Die mit dem Shimano Freilauf?Meine kamen mit Hydra i9(Vorsicht, der Sound ist echt speziell
)
Sind die schon gelistet?Es ist die 23er. Lass dich nicht verunsichern. Seriennummer ist 2023er Modell
Interessanter wird es, zu welchem Preis die Yeti Rahmen kommen werden...
Nee XD Freilauf. Was findest Du an Torch besser?Die mit dem Shimano Freilauf?
Der Satz mit XD kam bei mir mit Hydra, beim Kumpel auf torch Naben… ich hoffe bei dem jetzt sind auch Torch Naben dabei! Die sagen mir mehr zu als die Hydra
Nenene, noch viel interessanter ist, ob es die Lyrik nochmal für nen Hunni günstiger gibtInteressanter wird es, zu welchem Preis die Yeti Rahmen kommen werden...
Dämpfer ist auch undefiniert mit Charger. nicht dass das die alte is![]()
Meinst das geht nochmal günstiger?Nenene, noch viel interessanter ist, ob es die Lyrik nochmal für nen Hunni günstiger gibt![]()
War wohl nur eine einzelne Gabel oder wenige Jetzt ist sie nicht mehr lieferbar. Oder der NL kam gerade. Munkel munkelt.Nenene, noch viel interessanter ist, ob es die Lyrik nochmal für nen Hunni günstiger gibt![]()
Sound ist besser und die Haltbarkeit des Freilaufes!Nee XD Freilauf. Was findest Du an Torch besser?
DT Swiss hat zwei unterschiedliche Adapter. Bei dem einen steht extra dabei, dass die bis 230mm Scheibengröße freigegeben sind.Welcher CL Adapter ist denn zu empfehlen, wenn man 203er Scheibe fahren will? Kenne mich damit Null aus.
220/223 kannst mit Adapter oder generell CL sicher nicht fahren, oder?
Das E-Bike für den schmalen Taler ist doch XL. So für zwischendurchIch weiss nicht ob ich mich freuen ooder ärgern soll, das keiner der Yeti Rahmen in XL ist.
Hallo,Welcher CL Adapter ist denn zu empfehlen, wenn man 203er Scheibe fahren will? Kenne mich damit Null aus.
220/223 kannst mit Adapter oder generell CL sicher nicht fahren, oder?
Meine kamen mit Hydra i9(Vorsicht, der Sound ist echt speziell
)
Die mit dem Shimano Freilauf?
Der Satz mit XD kam bei mir mit Hydra, beim Kumpel auf torch Naben… ich hoffe bei dem jetzt sind auch Torch Naben dabei! Die sagen mir mehr zu als die Hydra
Den hier:hattet ihr den hier geordert?
https://www.rczbikeshop.com/de/reyn...rbon-disc-15x100mm-12x142mm-black-016841.html
Den Black Label Enduro hatte ich nicht bekommen und mir dann aus Frust den Black Label XC geholt (in Boost natürlich)