RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Es ist die 23er. Lass dich nicht verunsichern. Seriennummer ist 2023er Modell

Interessanter wird es, zu welchem Preis die Yeti Rahmen kommen werden...
Sind die schon gelistet?
Ich finde nur Kleidung
Edit: gefunden
P.S. Edit: der 115 ist nicht mein Favorit (wegen Gewicht und Sitzwinkel). Da müsste der Preis schon extrem niedrig sein

Zuletzt bearbeitet:
Naja, brauchst halt jedes MJ was neues, sonst hört die Cash Cow und die OEM Cash Cow auf zu flitzen.

Ich glauben taugen tut das alles.

Welcher CL Adapter ist denn zu empfehlen, wenn man 203er Scheibe fahren will? Kenne mich damit Null aus.

220/223 kannst mit Adapter oder generell CL sicher nicht fahren, oder?
Hallo,
vor dem gleichen Problem stand ich neulich auch. Da ich mir einen größeren Bestand von 6-Loch Scheiben zugelegt hatte, wollte ich keine CL Scheiben kaufen. Es würde der bereits erwähnte Shimano SM-RTAD05 CL Adapter (ich meine offiziell bis 210mm zugelassen), oder der CL Adapter von DT-SWISS bis 230mm zugelassen passen.
z.B. https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-mtb-centerlock-auf-6-loch-adapter?number=20073315

Den hier:
Screenshot 2023-02-21 at 21.16.37.png

Kann mir einer sagen ob die gelieferte ZEB Ultimate 2.1 29 170mm, vom Dezember Angebot, eine verstärkte Brücke mit 69mm Aussendurchmesser hat?

Den Black Label Enduro hatte ich nicht bekommen und mir dann aus Frust den Black Label XC geholt (in Boost natürlich)

Ich muss sagen sehr sehr schöner LRS. Hat mir gefallen. Allerdings vorne nur 24 Speichen was nicht wirklich zu meinen 92KG bei 1,93cm passt. Jetzt fährt ein Kumpel damit rum, der in einer anderen Gewichtsklasse spielt und freut sich. Und ich darf mich auch am Anblick erfreuen, wenn wir zusammen fahren.

Zurück