ja konnte eben 2 reinpacken in Warenkorb leider sind die 28-622 schon ausverkauft... nur noch 25-622 vorhandenGeht überhaupt mehr als ein Reifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja konnte eben 2 reinpacken in Warenkorb leider sind die 28-622 schon ausverkauft... nur noch 25-622 vorhandenGeht überhaupt mehr als ein Reifen?
Ich find's auch schade.So schön wie es war... aber dann ist für mich das Geschäftsverhältnis zwischen mir und RCZ auch passé.
Unabhängig davon wie oft hier jemand (korrekterweise) feststellt, dass bei RCZ noch niemand um seine Kohle betrogen wurde (das muss nicht so bleiben)... und auch die Gründe für die Streichung der Zahlart "Paypal" sind absolut nachvollziehbar (Unmengen von Fällen bei Mydealz)... aber wenigestens für langjährige Bestandskunden hätte man die Bezahlart aufrecht erhalten können... wollten sie aber nicht... dann will ich auch nicht mehr.
Und jetzt "Feuer frei" für die "Mimimi", "Musst ja nicht", "Bleibt genug für uns" + "Hat Dich ja niemand gezwungen"- Kommentare...
7. FebruarWann bestellt?
200 Euro
Hätte ich auch Bedenken. Aber das ist vielleicht eher ein Problem für Reseller...Ja, 200 EUR kann man sich immer noch schönreden... von wegen der vorangegangenen Deals... aber bei denen 4 oder gar 5-stellig investiert sein, möchte ich jetzt nicht mehr
Reseller
Ich so 8.3. ne lagernde Sattelstütze für 65€ per Vorkasse bestellt. Heute gerade mal verschickt, obwohl es Lagerware war…Bisher war die Abwicklung völlig okay. Ich hoffe das bleibt so. Dann bestelle ich gern auch Mal wieder per Überweisung.
Meine vom 28.01. sind wohl nun auch unterwegs, ich bin gespannt.7. Februar
Also sehr akzeptabler Zeitraum.
In den Dimensionen kann ich nicht denken. Vielleicht wenn sie Mal eine Ladung Stahlräder verhökern.Yetis für Dich, Deine Frau und/oder Kind? Da sehe ich noch nicht unbedingt Reseller?!
Meine Lyrik Select+ vom 2.2.23 ebenfalls.schnieeef meine Lyrik mit Bestellung vom 27.01.2023 steht noch immer auf "En cours"
Hier kam auch gerade die Mail. Puh.Unterwegs:
TRUVATIV Chainset DESCENDANT 7K EAGLE 32T Boost DUB 165mm w/o BB Black (00.6118.466.014)
So schön wie es war... aber dann ist für mich das Geschäftsverhältnis zwischen mir und RCZ auch passé.
Unabhängig davon wie oft hier jemand (korrekterweise) feststellt, dass bei RCZ noch niemand um seine Kohle betrogen wurde (das muss nicht so bleiben)... und auch die Gründe für die Streichung der Zahlart "Paypal" sind absolut nachvollziehbar (Unmengen von Fällen bei Mydealz)... aber wenigestens für langjährige Bestandskunden hätte man die Bezahlart aufrecht erhalten können... wollten sie aber nicht... dann will ich auch nicht mehr.
Und jetzt "Feuer frei" für die "Mimimi", "Musst ja nicht", "Bleibt genug für uns" + "Hat Dich ja niemand gezwungen"- Kommentare...
Wäre sowas mit realistischem Aufwand umsetzbar?aber wenigestens für langjährige Bestandskunden hätte man die Bezahlart aufrecht erhalten können...
Ich habe den NL noch nie in einer anderen Sprache als Französisch bekommen. Man gewöhnt sich dran und erweitert den sprachlichen Horizont.An wen muss ich mich eigentlich bei RCZ wenden, wenn mein Newsletter nur noch in Französisch kommt? Habe schon den Support angeschrieben und direkt auf den Newsletter geantwortet, mit bitte um Änderung. Leider ohne Ergebnis.
Ist doch gut wenn er in französisch kommt. Für gewöhnlich kommt der früher.An wen muss ich mich eigentlich bei RCZ wenden, wenn mein Newsletter nur noch in Französisch kommt? Habe schon den Support angeschrieben und direkt auf den Newsletter geantwortet, mit bitte um Änderung. Leider ohne Ergebnis.
An wen muss ich mich eigentlich bei RCZ wenden, wenn mein Newsletter nur noch in Französisch kommt? Habe schon den Support angeschrieben und direkt auf den Newsletter geantwortet, mit bitte um Änderung. Leider ohne Ergebnis.
Mir war gar nicht klar, das die zeitversetzt kommen. Dann bleibe ich wohl bei Französisch und quäle mich durch die grässliche Sprache. Bevor ich ein Schnäppchen verpasseDu bist wahrscheinlich der Erste, der sich über den französischen beschwert.
Oder erhoffst Du Dir Kohle zu sparen, weil die besten Schnapper möglicherweise schon weg sind, bis der deutsche NL bei Dir eintrifft?![]()
Die meisten Webshops müssten so etwas können. Wir haben bei uns im Webshop verschiedene Kundengruppen. Für die Kundengruppen kann ich Zahlungsarten und Rabattstaffeln festlegen. Und wenn nicht sollte sich das mit sehr überschaubaren Aufwand lösen lassen.Wäre sowas mit realistischem Aufwand umsetzbar?
Es geht um ein Unternehmen, dass seit JAHREN nicht mal das Thema Newsletter gemanaget bekommt..Die meisten Webshops müssten so etwas können. Wir haben bei uns im Webshop verschiedene Kundengruppen. Für die Kundengruppen kann ich Zahlungsarten und Rabattstaffeln festlegen. Und wenn nicht sollte sich das mit sehr überschaubaren Aufwand lösen lassen.