RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

So schön wie es war... aber dann ist für mich das Geschäftsverhältnis zwischen mir und RCZ auch passé.

Unabhängig davon wie oft hier jemand (korrekterweise) feststellt, dass bei RCZ noch niemand um seine Kohle betrogen wurde (das muss nicht so bleiben)... und auch die Gründe für die Streichung der Zahlart "Paypal" sind absolut nachvollziehbar (Unmengen von Fällen bei Mydealz)... aber wenigestens für langjährige Bestandskunden hätte man die Bezahlart aufrecht erhalten können... wollten sie aber nicht... dann will ich auch nicht mehr.

Und jetzt "Feuer frei" für die "Mimimi", "Musst ja nicht", "Bleibt genug für uns" + "Hat Dich ja niemand gezwungen"- Kommentare...

So schön wie es war... aber dann ist für mich das Geschäftsverhältnis zwischen mir und RCZ auch passé.

Unabhängig davon wie oft hier jemand (korrekterweise) feststellt, dass bei RCZ noch niemand um seine Kohle betrogen wurde (das muss nicht so bleiben)... und auch die Gründe für die Streichung der Zahlart "Paypal" sind absolut nachvollziehbar (Unmengen von Fällen bei Mydealz)... aber wenigestens für langjährige Bestandskunden hätte man die Bezahlart aufrecht erhalten können... wollten sie aber nicht... dann will ich auch nicht mehr.

Und jetzt "Feuer frei" für die "Mimimi", "Musst ja nicht", "Bleibt genug für uns" + "Hat Dich ja niemand gezwungen"- Kommentare...
Ich find's auch schade.
Habe mich jetzt aber Mal bei einer 200 Euro Bomber Z2 überwunden per Überweisung zu bestellen und schau jetzt Mal wie es weitergeht.

Bisher war die Abwicklung völlig okay. Ich hoffe das bleibt so. Dann bestelle ich gern auch Mal wieder per Überweisung.

tumblr_nn9vwn7pWP1terd0oo1_400.gif

Ich kann beide Seiten verstehen. Vor allem war Paypal deutlich praktischer. Theoretisch hätte man die Zahlungsart in den Shop für Bestandskunden einbauen können.
Anscheinend wollen die aber mehr in Richtung Profi Kunden gehen. Vor Monaten wurde auch dieser "Pro Access" Button auf der Webseite hinzugefügt.
Das einfachste wäre gewesen zwei verschiedene Preise zu machen, für Paypal und Vorkasse entsprechend günstiger. Dann hätten es einen Anreiz gegeben für die Vorkasse. Aber ich hatte mal gehört das Paypal den Händlern verbietet höhere Preise für Paypal Zahlungen zu nehmen.

An wen muss ich mich eigentlich bei RCZ wenden, wenn mein Newsletter nur noch in Französisch kommt? Habe schon den Support angeschrieben und direkt auf den Newsletter geantwortet, mit bitte um Änderung. Leider ohne Ergebnis.

An wen muss ich mich eigentlich bei RCZ wenden, wenn mein Newsletter nur noch in Französisch kommt? Habe schon den Support angeschrieben und direkt auf den Newsletter geantwortet, mit bitte um Änderung. Leider ohne Ergebnis.
Ich habe den NL noch nie in einer anderen Sprache als Französisch bekommen. Man gewöhnt sich dran und erweitert den sprachlichen Horizont. 😅

Ist doch gut wenn er in französisch kommt. Für gewöhnlich kommt der früher.

Du bist wahrscheinlich der Erste, der sich über den französischen beschwert.😅

Oder erhoffst Du Dir Kohle zu sparen, weil die besten Schnapper möglicherweise schon weg sind, bis der deutsche NL bei Dir eintrifft? :troll:

Du bist wahrscheinlich der Erste, der sich über den französischen beschwert.😅

Oder erhoffst Du Dir Kohle zu sparen, weil die besten Schnapper möglicherweise schon weg sind, bis der deutsche NL bei Dir eintrifft? :troll:
Mir war gar nicht klar, das die zeitversetzt kommen. Dann bleibe ich wohl bei Französisch und quäle mich durch die grässliche Sprache. Bevor ich ein Schnäppchen verpasse 🤑

Wäre sowas mit realistischem Aufwand umsetzbar?
Die meisten Webshops müssten so etwas können. Wir haben bei uns im Webshop verschiedene Kundengruppen. Für die Kundengruppen kann ich Zahlungsarten und Rabattstaffeln festlegen. Und wenn nicht sollte sich das mit sehr überschaubaren Aufwand lösen lassen.

Die meisten Webshops müssten so etwas können. Wir haben bei uns im Webshop verschiedene Kundengruppen. Für die Kundengruppen kann ich Zahlungsarten und Rabattstaffeln festlegen. Und wenn nicht sollte sich das mit sehr überschaubaren Aufwand lösen lassen.
Es geht um ein Unternehmen, dass seit JAHREN nicht mal das Thema Newsletter gemanaget bekommt..

Gerade eben ist meine 29" 36er Performance Elite GRIP2 gekommen(Bestellung 15.03.2023). Leider war in dem Paket eine 29" 36er mit FITGRIP Kartusche und laut Seriennummer soll sie eine Fit4 Kartusche haben plus 27,5 Zoll. Noch jemand betroffen?

Zurück