Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charger würd ich bestellen, die MC kannst aber in die Tonne treten. Ist fraglich ob das die gleiche Gabel ist.
Die Bestellnummer bei RCZ ist jedoch identisch. Klassisches RCZ Gamble, die mit MC wirst halt auch nicht wieder los.
Aus dem Grund hab ich mich auch gegen eine Bestellung entschieden.![]()
Ruf am besten Mal bei mst an und lass dich beraten.So wie ich das bei MST lese, kann man deren wirklich mega Tuning mit der MC machen lassen.
Das is mein Plan, darum hab ich 170€ investiert.
Kann mir jemand ne Info dazu geben? Ich glaube ja nicht, dass noch keiner den Dämpfer bestellt hatHat jemand von euch mal einen der SD Coil Select R Trunnion ohne Bearing Mount bekommen? Brauche eigentlich standard eyelet
Achtung: Für die MC selber gibt es kein Tuning von MST. Allerdings hat Mario eine eigene Druckstufe als Ersatz für die MC Druckstufe, ist plug and play (gibt es für Revelation, Yari und Domain). Die Zugstufe wird aber dabei nicht angefasst. Um die MC Gabeln auf Top Niveau zu bringen hat MST eine eigene Kartusche (neue Druck und Zugstufe). Die ist teurer und laut homepage nicht für die Revelation verfügbar (evtl. passt aber die MST Yari Kartusche).So wie ich das bei MST lese, kann man deren wirklich mega Tuning mit der MC machen lassen.
Das is mein Plan, darum hab ich 170€ investiert.
Welche gleiche Artikelnummer meinst du?ich hab jetzt mal die Revelation bestellt auf Risiko. Eigentlich müsste ja ne Charger kommen, dad ie Artikelnummer gleich is.
аnyone received a Revelation Charger ,can we see serial number please ?
Postentscheidungsdissonanz ey?Jemand Interesse an der Revelation? Wie oben von @harni beschrieben mit MC
"wegen Aufgabe des Projekts"Postentscheidungsdissonanz ey?
Taschengeld aufbessernPostentscheidungsdissonanz ey?
Hab einen mit Bearing Mount bekommen,auf Nachfrage ob sie auch welche mit Standardbushing haben kam keine Antwort.Kann mir jemand ne Info dazu geben? Ich glaube ja nicht, dass noch keiner den Dämpfer bestellt hat![]()
Oben rechts Land ändernWie kam man nochmal auf die finnische Seite...?![]()
https://www.m-suspensiontech.com/project/mst-yari-revelation-druckstufe/Achtung: Für die MC selber gibt es kein Tuning von MST. Allerdings hat Mario eine eigene Druckstufe als Ersatz für die MC Druckstufe, ist plug and play (gibt es für Revelation, Yari und Domain). Die Zugstufe wird aber dabei nicht angefasst. Um die MC Gabeln auf Top Niveau zu bringen hat MST eine eigene Kartusche (neue Druck und Zugstufe). Die ist teurer und laut homepage nicht für die Revelation verfügbar (evtl. passt aber die MST Yari Kartusche).
Dagegen ist für die Charger, egal welche (Charger 1, 2, 2.1, Charger RC bzw. Select) im Tuning immer ein komplettes Upgrade der Zug/Druckstufe enthalten.