RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zu schwer für XC, ist IIRC eher deren Trail-/Enduro LRS, wobei ich mir beim Enduro nicht so sicher bin. Wenn das Gewicht nicht so wichtig ist könnte er passen.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1950 Gramm ist doch nicht so schlecht,die Fulcrumlaufräder die ich hatte waren qualitativ echt gut.
Für den Preis machst du da meiner Meinung nach nichts falsch,da wüsste ich in der Preisklasse auch gar keine Alternative.
 
Heute das Anfang März bestellte LP Laufrad bekommen.
LP REAR WHEEL AM 29" CARBON DISC BOOST 12X148MM MICROSPLINE BLACK

Extrem dünne Speichen und wie bekannt leider Straight Pull. Sonnst voll zufrieden! Ventil liegt bei uns Felgenband ist geklebt!
IMG_0253.jpeg
IMG_0252.jpeg


Felgen Horn so ca 3,15
IMG_0251.jpeg


Stell das hier rein weil es immer wieder mal zu kaufen ist.
 
Na dann will ich mal bestellen. So viel kann man für den Preis ja nicht falsch machen.

Jetzt muss ich mir nur noch den passenden Freilauf besorgen.
 
Gibt für ein paar Euro mehr den 500er mit XD. Weiß aber nicht, ob's außer den silbernen Nippeln noch andere Unterschiede gibt. Dürfte günstiger sein als ein neuer Freilauf.
 
Update zum Reklamationsprozess bei mir:
Gestern kam die Mail, dass der Vorgang an die after sales Abteilung weitergeleitet wird, heute dann die Meldung, ich solle die Gabel zur Prüfung zurück schicken. Die Versandkosten werden auch bei Garantieansprüchen nicht übernommen, lediglich der Rückversand zu mir, falls es ein Garantiefall ist (wovon ich ausgehe, da die Gabel ja unbenutzt ist). Gut, das steht so in den AGB, von daher ist das in Ordnung, auch wenn der Versand nach Luxembourg nicht ganz günstig ist. Immerhin geht es halbwegs zügig voran. Bleibt also abzuwarten, wie lange dann die Reparatur dauert.
 
Hab am 3.5 eine 350er DT Swiss Nabe bestellt und via KK bezahlt.
Bisher habe ich keinerlei Infos über Missbrauch der Daten bemerkt.
Wie macht sich das bemerkbar?

Hat wer schon die Nabe erhalten der diese auch bestellt hat?
hab ich auch bestellt, mit Debitkarte bezahlt. Keine Unregelmässigkeiten auf der Karte, bisher keine Nabe da....Status bei RCZ immer noch "en cours"

Ebenso bei der Fox Transfer.
 
bei mir wurde die Karte erst ungefähr 6-7 Wochen nach der bestellung bei RCZ Missbraucht. Zum Glück alles ohne Schaden für mich aber Nerven kostet es trotzdem und kurz vorm Urlaub war das jetzt echt uncool.
 
Da bin ich ja gespannt was bei mir sein wird. Wobei ich generell auf der Karte nur SMS Tan mit Sicherheitsfrage für Umsätze freigeschaltet habe. Also Daten irgendwo eingeben und zahlen ist hier nich :D

Könnt ihr sagen in welchem oder aus welchem Land der Missbrauch stammt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten