RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Genau der Grund warum ich keine AXS in betracht ziehe. Dafür das bei den Schaltwerken sehr schnell die Dämpfung nachlässt und man sie deswegen regelmäßig tauschen muss, sind sie viel zu teuer. Nervt schon bei den mechanischen, das man dann immer ein komplett neues Schaltwerk kaufen muss und nicht reparieren kann.

Wird wahrscheinlich ausgesessen weil das Angebot zu gut war.
Hoffe dann zumindest auf Punkte wenn sie storniert wird... 🤭
Also ich fahr seit fast 2 Jahren am Enduro AXS..da wird nix getauscht oO Nie wieder würde ich auf Seil zurück...Hab mittlerweile noch 2 Räder AXS umgerüstet/aufgebaut. Auch da keine Probleme. Einzig auf verbogene Schaltaugen reagieren sie sensibel. Da musste ich tatsächlich schon 2 tauschen. Hab ich auch mit Richtlehre nicht hinbekommen. Aber ich glaube, da ist 12-fach allgemein recht anfällig...

Was ich bei den Kreditkarenphisings nicht verstehe...heutzutage brauchts doch überall ne 2FA..Wie können die nur mit den Daten irgendwas anfangen? Ich muss mich für jeden Zahlungsvorgang bei der ING separat einloggen und über verfied by Visa authentifizieren.
Im Übrigen gabs gestern Post von der ING..meine Visa-Karte wurde vorsorglich gesperrt weil sie auffälige Zahlungsversuche bemerkt haben. Ich bekomme eine Neue. Abbuchungen haben nicht stattgefunden.

Mei, seids net so ungeduldig. Wer wirklich an die 20 Tage glaubt ist bei RCZ nicht an der richtigen Stelle :hüpf:
Auf meine bisherigen Sendungen habe ich deutlich länger gewartet. Sind aber alle angekommen...

Super. Dann hast du Glück gehabt. Trotz Ing.
Ich hatte heute noch ein Gespräch mit der ING - einige Zahlungen wurden schon zurück erstattet auf meinem Konto. Es waren sogar Beträge dabei, die ich nicht mal gesehen habe - wurden mir am Telefon heute vorgelesen.
Ich bekomme jetzt noch ein Schreiben der ING, wo ich die Eidesstattliche abgeben soll, aber im Grunde ist der Fall klar: Betrug! Deshalb wohl auch schon die Rückbuchungen?! :-)

Muss sagen das ich anfangs doch sehr skeptisch war, jedoch bis jetzt echt top. Heute dritte Lieferung erhalten, 2 Stunden nachdem die XX1 axs angekommen ist kam auch die Versandbestätigung von rcz 🤣

Ich hatte heute noch ein Gespräch mit der ING - einige Zahlungen wurden schon zurück erstattet auf meinem Konto. Es waren sogar Beträge dabei, die ich nicht mal gesehen habe - wurden mir am Telefon heute vorgelesen.
Ich bekomme jetzt noch ein Schreiben der ING, wo ich die Eidesstattliche abgeben soll, aber im Grunde ist der Fall klar: Betrug! Deshalb wohl auch schon die Rückbuchungen?! :)
Na super. Und bei mir sagen sie. Nö kann man nicht zurückbuchen. Obwohl die nicht mal gebucht sind.

Bei mir kam gestern die Transfer fürs Regal an. Und siehe da: Mit vernünfiger Remote und Fuchs Logo.

20230705_193112.jpg

Anhänge

• 20230705_193122.jpg
    20230705_193122.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 50
  • 20230705_193106.jpg
    20230705_193106.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 57
Meine mit dem Labber Hebel war ne 200er. Die andere habe ich mal vorsorglich für die Frau bestellt und ist eine 175er. Keine Ahnung ob es daran liegt oder lag.
Bei RCZ eine Systemathik zu vermuten ist ja immer gewagt. Ich sage nur "depends on the supply"

Bei mir kam gestern die Transfer fürs Regal an. Und siehe da: Mit vernünfiger Remote und Fuchs Logo.

Anhang anzeigen 1728221
Sauerei! :mad: bzw. Glückwunsch!
Es gibt also doch einen vernünftigen Hebel von Fox! :eek:

Vielleicht hab ich Glück und in der zweiten 200er ist so einer drin, müsste ich mal aufmachen.

Meine Transfer is auch aufm Weg.
Mit was kommt die in Deutschland an?
Is etwas wiedersprüchlich…

Wobei da ja eindeutig GLS steht.

Anhang anzeigen 1728537

Was davon is denn die Nummer für die GLS App?
Anhang anzeigen 1728538

Nur die Zahlenreihe unten oder noch was von oben mit den Buchstaben?
Du bekommst von GLS ne seperate Mail, dann kannst es ab Deutschland tracken.
Hatte ich auch schon gefragt und danach feststellen müssen. 😅

Zurück