Für wieviel gabs die denn im Angebot?![]()
366 inkl. Versand hab ich glaube ich gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wieviel gabs die denn im Angebot?![]()
349 inkl VersandFür wieviel gabs die denn im Angebot?![]()
Hammer, wie damals bei den Lyrik. Nur sind die danach noch zu Hauf im NL aufgetaucht. Möchte nicht wissen wieviele RCZ davon verballert hat.Die ZEB Ultimate von Anfang Mai ist da. Sie ist grau, Charger 3 mit Buttercups, also so, wie erhofft![]()
Nee, ich hatte mir die CR1600 bestellt. Aber auch bei RZC sind DT Swiss DT Swiss. Was soll da falsch sein? Wenn sie denn geliefert werden, fehlt wie beschrieben meist das Zubehör. wie Schnellspanner. Aber die Laufräder selber sind wie überall.Eine Frage an die RennradfahrerInnen unter uns:
Hat schon wer die DT Swiss PR 1400 bestellt?
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...mm-wpr1400aidxka04434-wpr1400nidjka04436.html
Die waren vor ca.1 Woche im Newsletter und sind jetzt regulär aus 299,99€ runter gesetzt.
Kommen die noch einmal in den Newsletter?
Hat die unglaublicher Weise schon jemand sogar bekommen?
Hat hier wer Erfahrungen mit DT Swiss Laufrädern von RCZ?
Bin nämlich kurz davor die als kleines Upgrade zu bestellen.
Danke
Leider ist in dem Angebot nicht ersichtlich ob es sich um die Centerlock oder 6 Loch Variante handelt.Da sind richtig gute Preise möglich!!
HXC 29" Wheelset um 455€ über Finnland zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1733340
Leider ist in dem Angebot nicht ersichtlich ob es sich um die Centerlock oder 6 Loch Variante handelt.
Auf Anfrage bei RCZ kam als Antwort „we don‘t know“…
JaWeiß jemand noch, um wie viel das Ibis Hakka damals raus gegangen ist?
Finnland geht mit 103€Noch ne zweite 200er Transfer für 104€ über Italien bestellt
NeinGibt's nen coolen Schnapper für eine 140mm Gabel mit den Rabatten, jemand was gutes gesehen?
1 Pech aber auch
https://www.rczbikeshop.com/de/sunt...-disc-150mm-eq-lorc-pcs-qr15x110mm-black.htmlGibt's nen coolen Schnapper für eine 140mm Gabel mit den Rabatten, jemand was gutes gesehen?
Hinweis an die Schnäppchenjäger: der an RCZ gemeldete Code welcher Kreditkarten-Daten abzieht wurde offenbar von der Website entfernt, jedoch würde ich zumindest vorläufig weiterhin von Zahlung mit Kreditkarte abraten.