RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist bestimmt genau die gleiche Gabel wie bei bike discount. Die hatten in letzter Zeit sehr oft die gleichen Restposten. Bei bd war es aber leider eine Gabel mit dicker Gabelkrone (62mm) für Ebikes bzw. Räder mit exponiertem Steuerrohr.
 
Was nix bedeutet, sind halt irgendwie im Zulauf. Das kann auch mal 6 Monate dauern :(

Sorry, meine CR1600 stehen seit 6 Wochen auf en Course. Könnten mal langsam kommen. Aber bei RCZ kauft man ja nix, was man braucht. Aber manchmal ist das Hochregallager leer ;)
Meine CR1600 sind heute angekommen. Alles gut 😜
 
Mich nervt es, das ständig die XG-1295 10-50 drin is und sie nie auf der Homepage zu finden is.

Meine wurde ja storniert…
Wann hattest du bestellt und wann wurde sie storniert? Hab am 10.&18.7. jeweils eine bestellt und noch "en cours". Am 18.7. gab es allerdings auch nur sehr wenige, die Kassette war nach meiner Bestellung nicht mehr auffindbar.
 
Hat schon jemand eine SID 120mm Select oder Ultimate erhalten? Ich habe die Select Anfang Juni und die Ultimate Anfang Juli bestellt aber beide stehen noch auf En Cours.
 
Funktioniert bei euch der Code RCZNUD für die GX Kette und Kassette?

edit: Oke, erst Preise vergleichen ich sollte, lohnt sich eh nicht :lol:.

GX Kette und Kassette gucke ich auch alle paar Tage an und sehe, dass es mit Versand wirklich nicht lohnt.
Ist öfter so.
Zumindest einmal bei Google eingeben sollte man schon, auch bei RCZ-Preisen.
 
Zurück
Oben Unten